Dateianzahl Begrenzung?

Diskutiere und helfe bei Dateianzahl Begrenzung? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen? Zum Beispiel maximale... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MR1981, 9. Juni 2017.

  1. MR1981
    MR1981 Gast

    Dateianzahl Begrenzung?


    Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen?

    Zum Beispiel maximale Datei Anzahl?

    Vielleicht auch unterschiedlich für den Online Speicher und die Synchronisierungssoftware für Windows?



    Auch würde ich gerne wissen gibt es eine maximale Anzahl und ein maximal Empfohlene Anzahl von Ordnern Dateien?



    Dies würde mich für das private OneDrive, für OneDrive Business und den SharePoint interessieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianzahl Begrenzung? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateianzahl Begrenzung? - Similar Threads - Dateianzahl Begrenzung

Forum Datum

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Kann ich Anmeldeversuche auf wenige Länder eingrenzen oder begrenzen?!

Kann ich Anmeldeversuche auf wenige Länder eingrenzen oder begrenzen?!: Seit 3-4 Wochen wird häufig aus Kroation und Russland versucht sich in mein Emailkonto einzuloggen, dies führt nahezu täglich zu Sperrungen meines Emailkontos. Dann muss ich immer wieder selbst...
Outlook.com 15. Januar 2024

Sende Begrenzung

Sende Begrenzung: Ich kann derzeit nur an einem Empfänger pro Tag eine Email schreiben
Outlook.com 7. Dezember 2023

Begrenzen des Arbeitsblattes

Begrenzen des Arbeitsblattes: Guten Tag,aufgrund bestimmter Abhängigkeiten benötige ich in meinen Excel-Projekt bestimmte Tabellennamen. Nun brauche ich den Tabellennamen "VPS" + eine Nummer wie z.B. "VPS1". Das ist leider...
Microsoft Office 6. November 2023

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?: Guten Tag,seit kurzen ist es bei uns so ,dass die Outlook suche, im ganzen Postfach sucht, obwohl die Ordner spezifische Suche ausgewählt ist. In dem ausgewählten Ordner ist auch eine Mail mit...
Outlook.com 11. September 2023

Excel-Textfeld auf zwei Zeilen begrenzen

Excel-Textfeld auf zwei Zeilen begrenzen: Hallo zusammen,ich bräuchte im Zusammenhang mit einem Textfeld für ein einem Formular eure Hilfe.Das Textfeld ist genau zwei Zeilen hoch. Mehr dürfen es nicht werden, da das Formular am Ende in...
Microsoft Office 13. Februar 2023
Dateianzahl Begrenzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.