Dateianzahl Begrenzung?

Diskutiere und helfe bei Dateianzahl Begrenzung? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen? Zum Beispiel maximale... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MR1981, 9. Juni 2017.

1. MR1981
    MR1981 Gast

Dateianzahl Begrenzung?

Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen?

Zum Beispiel maximale Datei Anzahl?

Vielleicht auch unterschiedlich für den Online Speicher und die Synchronisierungssoftware für Windows?

Auch würde ich gerne wissen gibt es eine maximale Anzahl und ein maximal Empfohlene Anzahl von Ordnern Dateien?

Dies würde mich für das private OneDrive, für OneDrive Business und den SharePoint interessieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianzahl Begrenzung? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateianzahl Begrenzung? - Similar Threads - Dateianzahl Begrenzung

Forum Datum

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?

Wie kann ich bei OneNote Win 10 Seitenbereich begrenzen?: Diese Frage wurde bereits einmal gestellt, explizit mit dem Hinweis auf die App von Windows 10. Der Antwortende ging unsinnigerweise auf alle Desktop-Versionen ein. Gibt es eine Möglichkeit, bei...
Microsoft Office 30. April 2019

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen: Hallo, wir haben das gleiche Problem mit der 25MB Begrenzung für den Anhang in Outlook (Office 2019). Es kann doch nicht sein das hier eine Begrenzung von 25MB eingestellt wurde und es keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen: Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich erhalte aber auch für die übergeordneten Ordner...
Microsoft Office 24. Juli 2018

komische Begrenzung im Windows Store

komische Begrenzung im Windows Store: Hallo, ich wollte in der Windows Store App eine Änderung machen "von auf nach ein", bei "soll dieses Gerät genutzt werden". Da habe ich die Meldung bekommen"Warten bis 6.09.18, um eine Änderung...
Apps 30. Dezember 2017

Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?

Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?: Hallo Comunity, ich habe in einer Tabelle ein Blatt, welches über 1 Millian Zeilen hat...wie kann ich das ändern? Zeilen löschen hilft nicht! Ralf
Microsoft Office 9. Juli 2017

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017
Dateianzahl Begrenzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.