Dateien auch auf dem PC löschen

Diskutiere und helfe bei Dateien auch auf dem PC löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MR_983, 29. Dezember 2017.

1. MR_983
    MR_983 Gast

Dateien auch auf dem PC löschen

Hallo,

ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in dessen OneDrive-Ordner immer noch vorhanden. Welche Einstellung muss ich wählen, um die Datei auch im PC2 verschwinden zu lassen?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auch auf dem PC löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateien auch auf dem PC löschen - Similar Threads - Dateien löschen

Forum Datum

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive Gestern um 08:11 Uhr

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien: Hallo, OneDrive hat sich einen Ordner von mir geschnappt und diesen hochgeladen. Ich möchte diesen Löschen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich maximal 100 oder 200 Dateien gleichzeitig...
Microsoft Office 27. November 2024

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien: Hallo, OneDrive hat sich einen Ordner von mir geschnappt und diesen hochgeladen. Ich möchte diesen Löschen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich maximal 100 oder 200 Dateien gleichzeitig...
Apps 26. November 2024

Games und Spiele 26. November 2024

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.: ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im Dokumenten-Ordner.
Microsoft Office 21. November 2024

Wie kann ich versehentlich wiederhergestellte Dateien finden und wieder löschen?

Wie kann ich versehentlich wiederhergestellte Dateien finden und wieder löschen?: Hallo zusammen,ich habe heute meine Ordnerstruktur aufgeräumt und dabei einige ältere Dateistände gelöscht.Als ich im Papierkorb dann Dateien aus einem versehentlich gelöschten Ordner wieder...
Apps 15. November 2024

Wie kann ich versehentlich wiederhergestellte Dateien finden und wieder löschen?

Wie kann ich versehentlich wiederhergestellte Dateien finden und wieder löschen?: Hallo zusammen,ich habe heute meine Ordnerstruktur aufgeräumt und dabei einige ältere Dateistände gelöscht.Als ich im Papierkorb dann Dateien aus einem versehentlich gelöschten Ordner wieder...
Games und Spiele 15. November 2024
Dateien auch auf dem PC löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.