Dateien auch auf dem PC löschen

Diskutiere und helfe bei Dateien auch auf dem PC löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MR_983, 29. Dezember 2017.

  1. MR_983
    MR_983 Gast

    Dateien auch auf dem PC löschen


    Hallo,


    ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in dessen OneDrive-Ordner immer noch vorhanden. Welche Einstellung muss ich wählen, um die Datei auch im PC2 verschwinden zu lassen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien auch auf dem PC löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateien auch auf dem PC löschen - Similar Threads - Dateien löschen

Forum Datum

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Apps 14. Februar 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Apps 13. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Apps 5. Februar 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Games und Spiele 5. Februar 2024
Dateien auch auf dem PC löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.