Dateien aus OneNote exportieren

Diskutiere und helfe bei Dateien aus OneNote exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Vorlesungen habe ich jeweils die Folien als PDF in OneNote eingefügt und meine Notizen erfasst. Nun möchte ich meine Dokumente mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara_832, 27. September 2018.

  1. Tamara_832
    Tamara_832 Gast

    Dateien aus OneNote exportieren


    Für meine Vorlesungen habe ich jeweils die Folien als PDF in OneNote eingefügt und meine Notizen erfasst. Nun möchte ich meine Dokumente mit den Notizen exportieren (z.B. als PDF). Wenn ich dies mache, werden sowohl die Folien als auch die Notizen auf zwei Seiten verteilt (wie wenn die Seitenbreite zu gering wäre) und sind somit nicht brauchbar. Beim Drucken habe ich dasselbe Problem. Leider ändert sich nichts, wenn ich im Tab Ansicht die Seitenbreite oder so verändere. Auch in den Einstellungen habe ich nichts gefunden... Kann mir jemand sagen, wie ich meine Dokumente exportieren kann, ohne dass die Inhalte auf mehrere Seiten verteilt werden?
     
  2. Axel.Berger Win User

    OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

    Hallo

    kopieren funktioniert nicht. Entweder du exportierst aus OneNote (Datei -> Exportieren) oder du Teilst.

    Peter

    PS Es gibt kein OneNote 2020, nur als kleiner Hinweis.
    Wie ich oben beschrieben habe, ist mir selbst aufgefallen, dass es mit kopieren nicht geht und das Notizbuch zu exportieren habe ich, wie oben beschrieben, auch versucht in eine .onepkg Datei, denn ansonsten gibt es ja bspw. nur noch die Möglichkeit das
    in PDF zu exportieren.

    Das Problem ist, dass man es nicht importieren kann....

    Und Danke für den wertvollen Hinweis, es handelt sich um Microsoft OneNote for Mac Copyright 2020...
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Hallo,

    Bitte gehe in Deinem lokalen OneNote auf: Datei-Exportieren-und wähle dann die gewollte Datei zum exportieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Tamara_832 Win User

    Dateien aus OneNote exportieren

    Vielen Dank, ich werde das versuchen. Ich kann es aber kaum glauben, dass man eine so einfache Handlung so kompliziert machen muss. Geht das auch für das Exportieren der Dateien oder nur zum Drucken?
  5. MachtBogen152 Win User

    Exportieren von OneNote Dateien

    Hallo Antoni,

    exportieren in dem Sinne geht in der neusten OneNote Version leider nicht.. Man kann das Notizbuch aber drucken, über Strg + P oder die Schaltfläche. Bis zur OneNote 2016 Version ging es noch (wie folgt:

    https://support.office.com/de-de/article/Export...
    )

    Viele Grüße

    Chris
  6. Bernd P. Win User

    Exportieren von OneNote Dateien

    Das geht schon noch, mit einem Umweg über Drucken:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien aus OneNote exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien aus OneNote exportieren - Similar Threads - Dateien OneNote exportieren

Forum Datum

OneNote Exportieren

OneNote Exportieren: Export von Seite eines OneNote Dokuments: Skript A4 Seiten nicht einzeln exportiert sondern zwei A4 Seiten pro A4 PDF-Seite, wie kann ich das Layout evtl vorher oder im Nachhinein bearbeiten?
Microsoft Office 28. Januar 2023

OneNote exportieren

OneNote exportieren: Guten Tag zusammenIch habe das Problem bereits einmal thematisiert, kann aber den Theard nicht wieder aufnehmen.Ich habe OneNote 2016 installiert und ein OneDrive Abo. Im Moment habe ich eine...
Microsoft Office 6. Juni 2022

OneNote: Notizbücher exportieren

OneNote: Notizbücher exportieren: Hallo, Ich versuche gerade meine OneNote Notizbücher zu exportieren, aber dies funktioniert leider nicht. Ich bin im OneNote für das Web. Wenn ich einen Rechtsklick auf das Notizbuch mache und...
Microsoft Office 5. März 2021

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Exportieren von OneNote Dateien

Exportieren von OneNote Dateien: Hallo, wie kann man denn Seiten im OneNote exportieren, beispielsweise als PDF?
Microsoft Office 22. Mai 2019

Onenote Datei Pfade exportieren

Onenote Datei Pfade exportieren: Hallo, Ich habe eine frage. Ist es möglich die Notizbuchpfade von OneNote zu exportieren und auf einem neuen Notebook zu importieren? Die Notzibücher sollen bleiben wo sie sind...
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneNote Autokorrektur exportieren

OneNote Autokorrektur exportieren: Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert. Wie kann ich diese Änderungen abspeichern oder...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Dateien aus OneNote exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.