Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_704, 4. Februar 2020.

  1. Frank_704
    Frank_704 Gast

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen


    Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.


    Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?


    Es nervt einfach nur das andauernde Doppeltöffnen und das lästige PopUp, wie mir das gefällt.


    Danke
     
  2. Frank_704 Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

  3. Frank_704 Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

    Das hilft gar nicht, da ich kein Zahnradsymbol finde, geschweige weiß wo ich es suchen soll. Also eine unbrauchbare Anleitung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir sagen weum welchen app es sich genau handelt.

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gru0

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

    Guten Morgen,

    Könntest Du mir ,in einer privaten Nachricht, einen Screenshot zukommen lasse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen

    Hallo,

    .

    Hier
    eine Anleitung wie Du diese Bewerkstelligen kannst.

    Mit freundlichem Gru0

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen - Similar Threads - Dateien Sharepoint Desktop

Forum Datum

Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?

Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
Microsoft Office 14. Januar 2022

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen

Sharepoint Dateien in Dektop App öffnen: Hallo allerseits, ich habe über Azure Gastbenutzer angelegt und bestimmten Teams hinzugefügt, so dass diese kollaborativ in Sharepoint an Powerpoints arbeiten können. Nun habe ich folgendes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich habe schon an 2 stellen dazu was...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen

Outlook Desktop App über Sharepoint öffnen: Hallo zusammen, über einen Sharepoint kann ich über die Seite Unterhaltungen oder Conversations zu Outlook gehen. Allerdings wird immer die Web App von Outlook geöffnet. Wie kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. September 2019
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint links immer in app öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.