Dateien herunterladen

Diskutiere und helfe bei Dateien herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_462, 25. April 2019.

  1. J_462
    J_462 Gast

    Dateien herunterladen


    Liebe community,


    ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.

    Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

    Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).

    Allerdings sind dies viel weniger GB (12 GB) als online (28 GB).

    Woran kann das liegen?

    Auch wenn ich Ordner bei OneDrive aktiv herunterlade, werden nicht alle Unterordner in die ZIP-Datei aufgenommen. Es fehlen ganze Unterordner.

    Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

    Ich habe auch bereits probiert die Synchronisation aufzuheben und neu gestartet etc.

    Kann es an Umlauten in Dateinnamen liegen?



    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Dateien herunterladen

    ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.
    Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

    Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).
    Dir ist schon klar das Dir eine Anzeige wegen Datenklau ins Haus steht wenn das jemand mitbekommt?

    Andreas.
  3. bfee9e63-8391-40a5-8 Win User

    Dateien herunterladen

    Ich glaube, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe.

    Nein, es sind natürlich keine Unternehmensdaten sondern meine eigenen Dateien, die ich erstellt habe und nutzen kann.

    Es handelt sich um private Dateien, der Speicher konnte privat genutzt werden.
  4. Bernd P. Win User

    OneDrive Datei herunterladen

    Von was für einer Datei (und zu welchem Zweck) reden wir hier eigentlich ?

    Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 2010 nicht mehr möglich

    Hallo Thérèse,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte die Datei unter der angebenen Adresse herunterladen:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75168.exe

    Konntest du die Datei herunterladen?
  6. Pac Man Win User

    Powerpoint 2007 stürzt bei Designwechsel ab

    ich kann die angegebene Datei nicht herunterladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien herunterladen - Similar Threads - Dateien herunterladen

Forum Datum

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Allgemeines 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Apps 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 4. März 2024

Dateien von einer anderen Cloud auf meinen One Drive herunterladen

Dateien von einer anderen Cloud auf meinen One Drive herunterladen: Ich habe seit gestern eine Anwendung auf eine externe Cloud übertragen.Einzelne Dateien dieser Anwendung muss ich auf meinem One Drive in meinen Daten abspeichern.Ich habe jetzt keinen Zugriff von...
Microsoft Office 3. November 2023

.png-Datei von Sharepoint mit Vba herunterladen und in die Präsentation hinzufügen

.png-Datei von Sharepoint mit Vba herunterladen und in die Präsentation hinzufügen: Guten Tag alle zusammen,ich habe Problem bei der Präsentation-Erstellung. Ich möchte mit Vba ein png-Bild von Sharepoint herunterladen , dann auf dem Festplatte zuspeichern und in Präsentation...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

OneDrive will ständig Dateien herunterladen, obwohl bereits lokal vorhanden

OneDrive will ständig Dateien herunterladen, obwohl bereits lokal vorhanden: Hallo zusammen,ich nutze OneDrive mit ca. 1,2 TB Daten, welche ich auch immer lokal auf dem PC liegen habe und die sich logischerweise im Hintergrund mit OneDrive synchronisieren. Mir ist sehr...
Microsoft Office 30. August 2023

Fehler beim Herunterladen der Datei. Dateiinhalt konnte nicht abegerufen werden. Woran kann...

Fehler beim Herunterladen der Datei. Dateiinhalt konnte nicht abegerufen werden. Woran kann...: Fehler beim Herunterladen der Datei. Dateiinhalt konnte nicht abgerufen werden. Ich kann also das angefügte PDF einer e-mail nicht herunterladen. Woran kann das liegen?
Outlook.com 2. März 2023
Dateien herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.