Dateien hochladen

Diskutiere und helfe bei Dateien hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsEnichlmayr, 2. Mai 2020.

  1. Dateien hochladen


    Hallo,


    ich habe 15 Teams angelegt.

    Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht.

    Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit


    +Neu hochladen Synchronisieren Link kopieren ..........


    ist zwei mal nicht sichtbar.


    Warum bei zwei Teams?

    Ich DENKE ich habe alle Teams gleich angelegt.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Pauline R. Win User

    wie kann man dateien hochladen?

    Hallo Daniel,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kann Datei nicht hochladen oder Auschecken

    Hallo RonnyLewandowski,



    Es geht eher um eine vorübergehende Störung.



    Sollte die Störung wieder vorkommen, erstelle bitte eine Service Anfrage im Office 365 Portal, damit die Kollegen Dir Tool zur Analyse zukommen lassen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. RonnyLewandowski Win User

    Kann Datei nicht hochladen oder Auschecken

    Hallo Desislava,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Selbsterverständlich habe ich alle möglichen Settings überprüft und das obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.

    Seit gerade eben geht es wieder, ohne dass ich irgendewelche Anpassungen vorgenommen habe. Ein Tag warten und schon geht es wieder...

    Was für ein Bug ist das?

    Wieso meldet SharePoint einen Access Denied?

    Muss ich jetzt öfter mit solch einer Störung rechnen?

    Das ist ganz schön blöd, wenn ich in einer Präsentation bin und dann der Upload nicht klappt.

    Freu mich auf eine Rückmeldung,

    Gruß, Ronny
  5. Georgi T. Win User

    Hochladen von Dateien nur für Gruppenbesitzer

    Hallo Alois,



    Standardmäßig haben Gruppenmitglieder (Team Site Members) die Berechtigungsstufe
    Bearbeiten auf der Office 365 Gruppenseite. Wenn diese auf
    Lesen
    umgestellt wird, können die Mitglieder Elemente in der Bibliothek lesen, anzeigen und herunterladen, aber keine neue Elemente erstellen oder hinzufügen.



    Wie wird es gemacht:



    Die Office 365 Gruppe öffnen. Die Bibliothek öffnen - rechts auf
    Bibliothek durchsuchen
    klicken. Auf Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Bibliothekseinstellungen / Berechtigungen für Dokumentbibliothek klicken.



    Hier auf Berechtigungsvererbung beenden klicken.
    Team Site Members
    markieren und auf Benutzerberechtigungen bearbeiten klicken. Hier das Häkchen von
    Bearbeiten entfernen und bei Lesen setzen. Den Vorgang mit
    OK abschließen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Momentan ist mir keine Möglichkeit bekannt, die "Dateien" in einer Office 365 Gruppe auszublenden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Einige Gäste können keine Dateien hochladen

    Hallo Wolfgang,



    Ich habe das Szenario mit Benutzer von anderen Office 365 Tenant getestet und auch mit Benutzern außerhalb Office 365. Es hat funktioniert mit beiden, obwohl ich keine Änderungen im SharePoint Online gemacht habe. Die Berechtigungen für die Gäste (Visitors)
    sind auf Lesen und die können Dokumente hochladen.


    [​IMG]


    Wenn du auf Berechtigungen überprüfen klickst und dann den Namen von den problematischen Benutzer eintippst, was für Information bekommst du. Kannst du ein Screenshot schicken?



    Bitte prüf auch im Office 365 Admin Center, unter Benutzer / Gastbenutzer, ob du die Gäste findest, bei denen es nicht funktioniert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien hochladen - Similar Threads - Dateien hochladen

Forum Datum

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...: Hallo, obwohl ich mehr Speicherplatz gekauft habe, kann ich keine Dateien in Onedrive hochladen, weil kein Icon "Hochladen" erscheint.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive: Guten Abend, gestern habe ich versucht, eine einzige Kopie von der Excel Datei mit dem Namen "Cornelia Buch" auf dem OneDrive hochzuladen. Es hat leider 3 Mal ungefähr nicht funktioniert und zwar...
Microsoft Office 10. Februar 2024

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Diese werden nicht angezeigt.Einloggen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

csr Datei ist beim Hochladen Invalid

csr Datei ist beim Hochladen Invalid: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Dateien hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.