Dateien können nicht hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei Dateien können nicht hochgeladen werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Manfred05, 29. Juli 2017.

  1. Manfred05
    Manfred05 Gast

    Dateien können nicht hochgeladen werden


    Hallo,

    WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung:

    "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer nicht sichtbar, dadurch ist Onedrive total blockiert, es wird nichts mehr synchronisiert.

    Wer kann mir helfen?

    Danke schon mal

    Manfred
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien können nicht hochgeladen werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateien können nicht hochgeladen werden - Similar Threads - Dateien hochgeladen

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...: fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurd—- was soll ich tun ?
Microsoft Office 15. November 2023

Fehlermeldung in OneNote "Eine leere Datei kann nicht hochgeladen werden"

Fehlermeldung in OneNote "Eine leere Datei kann nicht hochgeladen werden": Ich erstelle für meine SchülerInnen OneNote-Seiten, die ich in Teams bei Aufgaben anhänge. In diese OneNote-Seiten müssen die SchülerInnen Datein *dgn hochladen. Das hat letztes Schuljahr gut...
Microsoft Office 28. September 2023

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB...

Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB...: Hallo, in Onedrive werden Outlook-Dateien hochgeladen. Momenta versucht Onedrive 5 GB hochzuladen. Das macht meinen Rechner langsam. Wie kann ich verhindern, dass die pst Dateien und ost Dateien...
Microsoft Office 12. Januar 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021
Dateien können nicht hochgeladen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. dateien können nicht hochgeladen werden onedrive

    ,
  2. Dateien werden nicht hochgelanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.