Dateien können nicht hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei Dateien können nicht hochgeladen werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Manfred05, 29. Juli 2017.

1. Manfred05
    Manfred05 Gast

Dateien können nicht hochgeladen werden

Hallo,

WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung:

"6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer nicht sichtbar, dadurch ist Onedrive total blockiert, es wird nichts mehr synchronisiert.

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal

Manfred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien können nicht hochgeladen werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateien können nicht hochgeladen werden - Similar Threads - Dateien hochgeladen

Forum Datum

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office 30. November 2024

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?

Werden Dateien auch in OneDrive hochgeladen wenn Der PC ausgeschaltet ist?: Im Versionsverlauf der Datei steht, daas die datei um 03:40 Uhr hochgeladen wurde. Zu dieser Zeit war mein PC heruntergefahren.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden: Hallo leider kann ich aus fuer mich noch unerklaerlichen Gruenden, meine Excel Dateien nicht mehr hochladen zum automatischen speichern oder teilen. Jedes mal kommt beim Versuch eine Datei...
Microsoft Office 16. August 2024

Fehler beim hochladen Dieser Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen Pfad auf...

Fehler beim hochladen Dieser Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen Pfad auf...: Hallo!Ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern bei OneDrive:Folgendes: Ich öffne ganz normal eine Word-Datei über meinen One-Drive Ordner auf meinem Mac-Computer.Sobald ich das...
Microsoft Office 2. Juli 2024

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...: Ich kann oneDrive nicht mehr nutzen - was tun?Ich bekomme beim Hochladen der Dateien immer die Meldung: Fehler beim Hochladen - Dieses Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebene Pfad auf...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...: Guten Morgen LeuteIch versuche verzweifelt mit PowerAutomate den Fall auszulösen, dass - Wenn neue Datei in Ordner erstellt / hochgeladen wird- dann- kopiere diese Datei mit genau dem gleichen...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Dateien können nicht hochgeladen werden solved

Users found this page by searching for:

1. dateien können nicht hochgeladen werden onedrive

,
  2. Dateien werden nicht hochgelanden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.