Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben

Diskutiere und helfe bei Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, gibt es eine Möglichkeit mit der Android App passwortgeschützte Dateien zu bearbeiten (das Kennwort ist natürlich bekannt) oder aber Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tiimmmoooo, 26. November 2019.

  1. Tiimmmoooo
    Tiimmmoooo Gast

    Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben


    Servus,


    gibt es eine Möglichkeit mit der Android App passwortgeschützte Dateien zu bearbeiten (das Kennwort ist natürlich bekannt) oder aber Dateien mit einem Kennwort zu schützen.


    Vielen Dank und schönen Gruß

    Timo
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben

    Nein, die mobilen Apps sind funktional eingeschränkt.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Löschen von Schreibgeschützten Dateien auf Windows 8

    Da müsste man erst mal wissen, welcher Schreibschutz gesetzt ist.

    Passwortschutz beim Speichern? Den beseitigst Du, indem Du ihn in Word ebenso aufhebst, wie Du ihn angelegt hast im
    Speichern unter-Dialog.

    Ist es ein Schreibschutz auf Systemebene, suchst Du die Datei im Explorer, rechtsklickst sie und hebst den Schreibschutz in den
    Eigenschaften auf.

    Gruß

    G.O.
  4. Wolf Spohr Win User

    TEAMS Excel Blattschutz ändern

    Hallo,

    Unter Datei und dann Info was steht da?

    Aufheben kannst Du das nur in Desktop App.

    Habe es getestet und die Anleitung verwendet die ich Dir geschickt habe.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. heikolandsiedel Win User

    excel 2013: dateien mit makro plötzlich extrem langsam

    Hallo,

    ich habe gerade aus einem Excel-Forum folgenden Hinweis zu meinem Problem in Excel 2013 bekommen:

    Das war meine Beschreibung zum Problem:

    Wenn ich die Datei in Excel 2013 öffne dauert es schon relativ lang.

    Wenn ich dann mit der Tastenkombination STRG+A den Blattschutz

    für alle Blätter aufheben will dauert es wieder ewig. In Excel 2007 und 2010

    geht alles ganz fix.

    Hab irgendwo neulich im Netz gelesen, das angeblich Excel 2013 ein Problem

    mit Dateien hat, die ein Makro beinhalten welches mit einem Passwortschutz versehen

    ist. Leider finde ich den Hinweis nicht mehr im Netz.

    Das ist die Antwort aus dem Forum:

    "du hebst den Blattschutz von 135 Tabellen auf. Dabei schlägt der bekannte Bug von Excel 2013 beim Aufheben / Setzen des Blattschutzes voll durch.

    Daran hat sich auch durch den Service Pack 1 den ich gerade installiert habe nichts geändert. Da müssen wir wohl auf den nächsten warten.

    Können Sie mir sagen, wann mit einer Problemlösung zu rechnen ist. Ich benötige das Excel-Dokument und bisher in Excel 2007 und 2010 hat alles prima

    funktioniert. Jetzt haben wir auf Excel 2013 umgestellt und nun habe ich riesige Probleme im täglichen arbeiten mit der Datei.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten.

    Viele Grüße

    Heiko Landsiedel
  6. Orcadiver1 Win User

    Word for iPad

    Hallo zusammen,

    dieses Problem habe auch ich...

    Weder mit der aktuellen App "Docs To Go" noch "Word"/"Excel" lassen sich derzeit passwortgeschützte Dateien der besagten Programme öffnen. Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob ich die Datei z.B. mit Word/Excel 2010 oder 2016 sowie als "doc"/"xls" oder
    "docx"/"xlsx" abspeichere.

    Die Word-App (analog Excel) meldet:

    >Office kann "xxx.doc" nicht finden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht.<

    Obwohl ich die Datei im Verzeichnis sehen und mir die Eigenschaften anzeigen lassen kann!

    Inzwischen trifft dies sogar auf einige Word-Dateien zu, welche keinen Passwortschutz aufweisen!

    Zudem habe ich bemerkt, dass die Word-App auch mit im File eingebetteten Schriftarten selbige nicht korrekt darstellt sondern durch eine beliebige(?) ersetzt.

    Eine Neuinstallation ist hier weder für die Apps noch PC-Versionen zielführend.

    Freundliche Grüße.

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben - Similar Threads - Dateien App Passwortschützen

Forum Datum

Powerpoint mit Passwortschutz

Powerpoint mit Passwortschutz: Hallo,ich habe eine Powerpoint erstellt und diese hat jetzt einen Passwortschutz aber schon beim öffnen der Datei. Leider habe ich keine Ahnung weshalb das Passwort welches ich eingebe nicht mehr...
Microsoft Office 8. November 2023

Wie kann ich den Passwortschutz von einem PDF entfernen?

Wie kann ich den Passwortschutz von einem PDF entfernen?: Entfernen Sie die Sicherheit aus den PDF-Dateien mit diesem fortschrittlichen pdfchamp Sicherheitstool entfernen. Die App ist einfach zu bedienen. Die Kompatibilität der App ist auch sehr...
Software 27. August 2022

Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten

Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten: Hallole - bräuchte eure Hilfe - mein Problem: Ich möchte eine Excel Datei mit einem Passwortschutz für das Öffnen versehen. Vorgehensweise: Datei - Speichern unter - Mehr Optionen - Tools -...
Microsoft Office 11. April 2020

Passwortschutz umgehen

Passwortschutz umgehen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Passwortschutz meines Dokumentes. Die letzten Wochen habe ich an einer Arbeit geschrieben und diese aus Sicherheitsgründen mit einem Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Passwortschutz

Passwortschutz: Ich möchte ein Verzeichnis auf Laufwerk C mit einem speziellen Passwort (nicht mit dem Standardpasswort für Windows) schützen.
Allgemeines 29. Dezember 2017

Passwortschutz

Passwortschutz: wenn ich eine Excel-Daei öffnen will, kommt die Meldung Dateiname "ist geschützt". Wenn ich es eingebe, kommt die Abfage erneut. Wenn ich das Paßwort wieder eingebe, erfolgt keine Reaktion mehr....
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar

Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar: Ich habe eine Exceldatei mit Version 2013 abgespeichert, wo einige Felder geschützt sind (ohne Passwort). Bei Aufruf in Office 365 kann ich weder Zeilen einfügen, noch den Schutz aufheben, da der...
Microsoft Office 11. April 2017
Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.