Dateien mit Onedrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Dateien mit Onedrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sir.g, 24. April 2019.

  1. sir.g
    sir.g Gast

    Dateien mit Onedrive synchronisieren


    Guten Tag


    Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst.

    Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme.

    Es kommt dann:

    "1 Datei kann nicht mit OneDrive synchronisiert werden"


    Und dann steht bei dem genaueren Hinweisen:

    Name: Benutzerdefinierte Office-Vorlagen

    Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem Namen an demselben Speicherort vorhanden

    Lösung: Bennen Sie dieses Element auf dem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt können Sie die Version auf diesem PC löschen um die Onlineversion herunterzuladen.


    Ich verstehe einfach nicht warum dass das passiert und was ich machen muss.

    Dasselbe Problem habe ich mit einem Adobe-Ordner, das hat mir alle Smartvorschauen im Lightroom gekostet.


    Kann mir jemand helfen.

    Danke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren

    Hallo Markus,

    Ich konnte nicht verstehen, warum du die Dateien mit einem USP Stick übetragen solltest.
    Du kannst die Dateien von OneDrive Cloud auf deinem OneDrive lokal herunterladen und synchronisieren. Wenn die Dateien in vielen Odrner sind, ist es empfehlenswert diese Ordner nach Ordner zu synchronisieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Ja, wenn meine MItarbeiterin MIR einen Ordner in OneDrive freigibt, kann ich den wie oben beschrieben synchronisieren.

    Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich IHR einen Ordner in Onedrive freigebe. Sie erhält nach dem Drücken auf Synchronisieren die Fehlermeldung "Bibliothek zu groß". Kann aber nicht sein, weil bei mir geht es, und sind auch nur 2 Dateien.

    VG
  4. Mercian Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Ich denke, ich habe die Ursache gefunden: Es ist Onedrive.

    Wenn ich in den Onedrive Einstellungen unter "Office" die Option "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office 2016 synchronisieren" deaktiviere, lassen sich die Dateien wieder öffnen....
  5. Md Abdal Khan Win User

    Verwaltung der Dateien in SharePoint Online

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die Funktion "Synchronisieren" und "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" sind zwei verschiedene Funktionen mit unterschiedlichen Zwecken.

    Mit der Funktion "Synchronisieren" können Sie Dateien und Ordner aus einem Teams-Kanal mit einem lokalen Ordner auf Ihrem Computer synchronisieren. Das bedeutet, dass alle Änderungen, die an den Dateien im synchronisierten Ordner auf Ihrem Computer vorgenommen werden, automatisch mit den Originaldateien im Teams-Kanal synchronisiert werden und umgekehrt. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie offline an den Dateien arbeiten müssen oder wenn Sie eine lokale Sicherung der Dateien haben möchten.

    Auf der anderen Seite wird mit "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto erstellt. Dadurch wird die Datei oder der Ordner nicht mit Ihrem lokalen Computer synchronisiert, sondern bietet eine schnelle Möglichkeit, von Ihrem OneDrive-Konto aus auf die Datei oder den Ordner zuzugreifen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie von verschiedenen Geräten aus auf die Datei oder den Ordner zugreifen müssen oder wenn Sie die Datei oder den Ordner für andere freigeben möchten.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funktion "Synchronisieren" verwendet wird, um Dateien zwischen Teams und Ihrem lokalen Computer zu synchronisieren, während "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" verwendet wird, um eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto zu erstellen. Die beiden Funktionen sind unterschiedlich und dienen unterschiedlichen Zwecken, daher ist es wichtig, diejenige auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Taiwo30 Win User

    Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

    1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

    3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

    4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

    5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

    OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien mit Onedrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien mit Onedrive synchronisieren - Similar Threads - Dateien Onedrive synchronisieren

Forum Datum

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren: Es tritt immer nur diese Fehlermeldung auf. Ich habe alles auf meinem Desktop gelöscht und es geht immer noch nicht. Egal ob mit Unternehmens- oder privaten Konto
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive Business kann .jp2-Dateien nicht mehr synchronisieren

OneDrive Business kann .jp2-Dateien nicht mehr synchronisieren: Hallo, seit kurzem gibt es auf meinen Mac-Rechnern (2 x iMac, MacBook Air, alle macOS Mojave 10.14.5) Probleme bei der Synchronisierung von Dateien mit OneDrive Business. Das Problem scheint...
Microsoft Office 4. Juli 2019

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave: Hallo, ich habe eigentlich zwei Probleme, die jedoch zusammen hängen. 1. Einige Dateien können nicht synchronisert werden: Eine Datei des Namens "020209____-Widerstand_SGT52_ohne...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo, Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
OneDrive 19. Oktober 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Dateien mit Onedrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.