Dateien nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Dateien nicht lesbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefLangen, 24. September 2018.

  1. Dateien nicht lesbar


    Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien nicht lesbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateien nicht lesbar - Similar Threads - Dateien lesbar

Forum Datum

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar: Mein Laptop ist abgestürzt und jetzt scheint meine PPP Datei nicht mehr lesbar zu sein. Ich kann sie auch nicht reparieren. Die Präsentation ist morgen, es ist wirklich wichtig, dass ich sie...
Microsoft Office 15. Januar 2024

OneDrive Dateien nicht mehr lesbar

OneDrive Dateien nicht mehr lesbar: Guten Tag,Dateien im OneDrive, pdf und docx, die ich gestern noch öffnen konnte, kann ich heute nicht mehr öffnen. Nur ein bestimmter Ordner scheint betroffen, in anderen Ordnern können die pdf...
Microsoft Office 28. November 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Apps 29. Juli 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei

Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir wurde von einem Kollegen ein Excel-Berechnungstool für thermodynamische Prozesse sowie ein Makro zugesendet um damit zu arbeiten. Nach der...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Dateien nicht lesbar

Dateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
Apps 5. Oktober 2018
Dateien nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.