Dateien teilen mit 2 Teams

Diskutiere und helfe bei Dateien teilen mit 2 Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ist es möglich Dateien die in einem Team bearbeitet werden einen anderen zur verfügung zu stellen? Aber ohne die übergeordnete Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 19. Dezember 2017.

1. Dateien teilen mit 2 Teams

Hallo.

Ist es möglich Dateien die in einem Team bearbeitet werden einen anderen zur verfügung zu stellen? Aber ohne die übergeordnete Ordner zu teilen?

Als Beispiel:

TEAM A:

Ordner1

Ordner2

- Unterordner 1

- Unterordner 2

- Unterordner 3

TEAM B:

Unterordner 2

Eigener Ordner 1

TEAM B will also nur den Unterordner 2 sehen. Hier auch nur sehen ohne bearbeiten!

Ist das so möglich?

Grüße

2. Benjamin Hanke (Benj Win User

Hallo.

Und wie füge ich diese Freigabe nun in TEAMs (Bei TEAM B) ein?

Wenn ich den Link nehme werde ich trotzdem zu allen Dateien geführt anstatt auf den einen Unterordner.

Grüße
  3. Benjamin Hanke (Benj Win User

Hallo,

Klingt gut, aber ich verstehe nicht genau was ich tun soll.

Da es sich bei Team B um ein öffentliches Team handelt, kenne ich die Nutzer nicht bzw. Kann sich dies ändern und ich möchte nicht ständig die Namen nachtragen.

Können Sie mir bitte genauer erklären was ich tun muss?

Danke.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Benjamin,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Gehe zu Team A Unterorder 2 und wähle die Option "Open in SharePoint".
    2. Trage die Namen von Team B und füge es hinzu.
    3. Dann wähle die Option nur Personen bei Admin mit dem Link können anzeigen und bearbeiten.
    4. Demarkiere die Option "Bearbeiten zulassen".

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Benjamin,

Ich schicke Screenshots von der oben beschriebenen Schritten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. NikolinoDE Win User

über Powerpoint Live geteiltes Video wird beim zweiten abspielen schlechter

Es könnte sein, dass die Internetverbindung oder die Bandbreite von Teams die Videoqualität beeinflusst.
    Sie können versuchen, die Videoauflösung zu verringern oder die Videos als separate Dateien zu teilen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien teilen mit 2 Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien teilen mit 2 Teams - Similar Threads - Dateien Teams

Forum Datum

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
Microsoft Office 21. August 2024

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen Mac-Rechner und die Daten per Migrationsassistenten von meinem alten Mac übertragen. Nun kann ich leider in Teams neue Version gespeicherte Excel-Dateien, die von...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...: Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht mehr. Wie komme ich wieder dazu? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.

Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
Microsoft Office 16. November 2023

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
Microsoft Office 30. August 2023

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar

MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar: Hallo liebes Support Team, meine Kollegin hat ihre Dateien vom ihrem Abteilungs-Team in Microsoft Teams synchronisiert um auch im Datei Explorer die Dateien zugänglich zu haben. Sie öffnet die...
Microsoft Office 29. September 2022
Dateien teilen mit 2 Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.