Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe
Diskutiere und helfe bei Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKlodt1641, 30. September 2017.
Thema:
Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe - Similar Threads - Dateien OneDrive Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer EinstellungenOneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte UserOneDrive externes Teilen nur für bestimmte User: Hallo,ich versuche gerade die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass nur bestimmte User Inhalte mit externen Personen teilen können. Als Erstes habe ich eine Gruppe in Azure AD "Teilen...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Dateien teilen in OneDrive AppDateien teilen in OneDrive App: Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht dies denn in der App? Ich finde hierzu keine...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilenOneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nichtExternes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |