Dateien verschieben

Diskutiere und helfe bei Dateien verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maja Burkhart, 24. Oktober 2018.

  1. Dateien verschieben


    Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die Auswahl erscheint rechts nicht, obwohl der Ordner mit mir geteilt worden ist.
     
  2. Augustine_E Win User

    Dateien verschieben

    Hallo Maja,

    danke für die Nachricht.

    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    PST Datei verschieben

    Tippe in Cortana "Systemsteuerung" ein. Möglich das es dir auch als Control Panel angezeigt wird. Du kannst über Cortana alles finden auch, wenn es nicht aufgelistet ist in den Einstellungen.

    Nein, du bist jetzt im Office Forum korrekt da deine Frage Office Outlook gilt.
  4. Hjalgar Win User

    PST Datei verschieben

    Vielen Dank Peter, ich war auf die schnelle zu blöd das Insider Forum zu finden :)

    Ich werd das gleich testen
  5. Rene-gad Win User

    PST Datei verschieben

    Hallo,

    bitte folge dieser Anleitung: https://support.office.com/de-de/article/Verschieben-einer-Outlook-Datendatei-PST-in-einen-anderen-Ordner-3e177f58-bc29-420e-ab21-61e6e3589088?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

    BTW: *.PSD sind Photoshop-Dateien, eine Outlook-Datendatei trägt
    *.PST im Beinamen.
  6. Hjalgar Win User

    PST Datei verschieben

    Stimmt, sorry für den Schreibfehler.

    So habe ich es auch gemacht.

    Outlook funktioniert dann auch aber ich kann weder Mails Empfangen noch senden da immer der oben genannte Fehler kommt.

    Verschiebe ich die PST wieder an Ihren Ursprung geht wieder alles korrekt.

    Der Pfad muss also noch im Email Profil oder so hinterlegt sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien verschieben - Similar Threads - Dateien verschieben

Forum Datum

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...: ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen...
Outlook.com 29. Februar 2024

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu

OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu: Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner verschoben werden. Es können ebenfalls keine Dateien...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben: Guten Morgen,ich besitze hunderte Bilder auf einer Festplatte. Da diese Bilder nicht korrekt beschriftet sind, möchte ich diese zur Sortierung in verschiedene Ordner ablegen. Ich öffne hierfür 2...
Apps 7. Februar 2024

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben: Guten Morgen,ich besitze hunderte Bilder auf einer Festplatte. Da diese Bilder nicht korrekt beschriftet sind, möchte ich diese zur Sortierung in verschiedene Ordner ablegen. Ich öffne hierfür 2...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben: Hallo ihr lieben,Also ich nutze Microsoft 365 als App auf dem Smartphone, und bisher auch auf dem PC. Da ich aber keinen PC mehr habe, wollte ich nun ein Excel Arbeitsblatt aus einer Datei, in...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach!
Windows Insider 23. Januar 2024

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern,...
Games und Spiele 13. Januar 2024
Dateien verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.