Dateien werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Dateien werden nicht gespeichert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentBritwin, 16. Oktober 2016.

1. Dateien werden nicht gespeichert.

Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige Dokumente auf meinem Lappi. Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

2. Tobias B Win User

Hallo Vincent,

schade, dass du soviel Pech gehabt hast; die OneDrive-Grundlagen werden im Artikel OneDrive auf dem PC erläutert; möchtest du dein Outlook.com-Konto
    erneut einrichten so erfährst du Näheres hierzu im Artikel Einrichten von E-Mail und Kalender.

Bei Fragen zöger' nicht,

dein Microsoft-Support.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

um was für Dateien handelt es sich und wo waren diese gespeichert?

Peter
  4. MatthiasMinhöfer Win User

Gespeicherte Datei öffnen

Danke, Chris,

hat aber leider nichts genützt. Im Gegenteil: Zufällig bemerkte ich, wenn ich die Datei "schreibgeschützt" öffne, ging es - durch Manipulation der Registry (2. Tipp) geht auch das jetzt nicht mehr (trotz Rückkehr zum alten Wert).

LG,

Matthias
  5. Chris-Kaiser Win User

Gespeicherte Datei öffnen

6. Thomas Br. Win User

Freigegebene Datei kann nicht gespeichert werden

Hallo ,

da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage direkt im Technet-Forum von Microsoft zu posten.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Technet-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien werden nicht gespeichert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht gespeichert. - Similar Threads - Dateien gespeichert

Forum Datum

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Datei, ob ich auf eine Datei, die ich in OneNote einfüge, auch dauerhaft Zugriff habe. Wird diese Datei zusammen mit OneNote abgespeichert und habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!

Word ruft gespeicherte Datei von vor 10 Tagen auf!: Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich heute beim Öffnen einer Worddatei die Version von vor 10 Tage vor Augen bekommen, dabei habe ich die letzten Tage am Dokument gearbeitet und dieses...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019
Dateien werden nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.