Dateien werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Dateien werden nicht gespeichert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentBritwin, 16. Oktober 2016.

  1. Dateien werden nicht gespeichert.


    Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige Dokumente auf meinem Lappi. Ich danke für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. Tobias B Win User

    Dateien werden nicht gespeichert.

    Hallo Vincent,

    schade, dass du soviel Pech gehabt hast; die OneDrive-Grundlagen werden im Artikel OneDrive auf dem PC erläutert; möchtest du dein Outlook.com-Konto
    erneut einrichten so erfährst du Näheres hierzu im Artikel Einrichten von E-Mail und Kalender.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  3. Peter.Star Win User

    Dateien werden nicht gespeichert.

    Hallo,

    um was für Dateien handelt es sich und wo waren diese gespeichert?

    Peter
  4. MatthiasMinhöfer Win User

    Gespeicherte Datei öffnen

    Danke, Chris,

    hat aber leider nichts genützt. Im Gegenteil: Zufällig bemerkte ich, wenn ich die Datei "schreibgeschützt" öffne, ging es - durch Manipulation der Registry (2. Tipp) geht auch das jetzt nicht mehr (trotz Rückkehr zum alten Wert).

    LG,

    Matthias
  5. Chris-Kaiser Win User

    Gespeicherte Datei öffnen

  6. Galin Karlovv Win User

    Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden

    Hallo Quatre,
    <br />Wenn du nur auf Speichern geklickt hat, dann sollte die Datei an schon gewählten Ordner gespeichert sein.
    <br />Hast du die Datei auch mit OneDrive synchronisiert oder ist es nur lokal gespeichert?
    <br />Bitte prüf, ob du das Dokument lokal auf deinem PC finden kannst.
    <br />C:\Users <UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\Word
    <br />C:\Users <UserName>\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles
    <br />Wenn es nicht sicher ist, ob du die Datei gespeichert hast, bitte ge zu Datei / Informationen / Dokument verwalten / Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien werden nicht gespeichert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht gespeichert. - Similar Threads - Dateien gespeichert

Forum Datum

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Apps 17. Februar 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...: Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One Drive nicht angezeigt ?
Microsoft Office 6. Januar 2024

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive: Ich kann meine Dateien aus OneDrive, die auf meinem Mac synchronisiert sind, nicht mehr auf dem Mac mit Word for Mac öffnen. Öffnen funktioniert im Browser über OneDrive, aber nicht lokal.Bitte um...
Microsoft Office 20. November 2023

Explorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive

Explorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive: Bei der Verwendung der Bildbarbeitungs-Software https://www.topazlabs.com/topaz-photo-ai können die bearbeiteten Dateien nicht in einen Unterordner von OneDrive gespeichert wreden
Apps 13. November 2023

Explorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive

Explorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive: Bei der Verwendung der Bildbarbeitungs-Software https://www.topazlabs.com/topaz-photo-ai können die bearbeiteten Dateien nicht in einen Unterordner von OneDrive gespeichert wreden
Games und Spiele 13. November 2023
Dateien werden nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.