Dateien wieder herstellen ?

Diskutiere und helfe bei Dateien wieder herstellen ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siegfried1955, 15. November 2018.

  1. Dateien wieder herstellen ?


    Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei

    api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder auf den Computer bekommen ?.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien wieder herstellen ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateien wieder herstellen ? - Similar Threads - Dateien herstellen

Forum Datum

kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch...

kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch...: kann ich eine lock-datei von 20 August 2021 wieder herstellen, da ich vermutliche da durch eine e-Mail gelöscht habe , die benötigt wird
Outlook.com 19. Februar 2024

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?: Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11
Microsoft Office 29. Januar 2024

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...: Mir ist vor etwa 1 Std. ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe durch verschiedentliche Operationen/Änderungen im Internet Browser 1ORDNER mit unzähligen Bilder verloren/gelöscht/ Papierkorb...
Microsoft Office 9. Juni 2023

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
Microsoft Office 13. März 2023

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?: Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?: Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich ???
Microsoft Office 2. Februar 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Apps 15. Januar 2023
Dateien wieder herstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.