Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erasally, 11. Juni 2020.

  1. erasally
    erasally Gast

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates


    Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr.

    Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich arbeiten muss. Bitte helfen Sie mir.

    Danke im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

    Hallo,

    da weder Windows 7 noch Office 2007 weitere Updates erhalten ist die Frage was du denn nun wirklich nutzt?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Antivirusprogramm wird verwendet?

    Wurden Drittprogramme zur Entfernung von Malware installiert und angewendet?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. erasally Win User

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

    Hallo Vladi S111,

    ich habe offensichtlich die automatischen Windows 10 - Updates erhalten. Ich dachte, dass bei der Analyse des Problems ein nützliches Element wäre, auch das alte System zu erwähnen. Viele Dateien sind alt. Bisher habe ich alte und neue geöffnet.

    Wie Sie mir mitgeteilt haben, habe ich gesehen, dass es neue kostenlose Pakete gibt, aber ich möchte zunächst alle meine alten Dokumente zusammen bearbeiten und sie mit dem neuen Office öffnen.

    Ich bin keine Expertin und danke Ihnen für Ihre Antwort im Voraus.
  5. erasally Win User

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

    Hallo Peter,

    ich benutze offensichtlich Windows 10, weil die automatischen Updates es mir bisher erlaubten, auch alte Dateien zu öffnen. Aber seit vorgestern stecken sie alle fest, neu und alt.

    Ich wollte wissen, ob es einen Weg gibt, sie alle zusammen mit dem neuen Word zu verändern. ich muss sie öffnen.

    Vielen vielen Dank für Ihre Antwort.
  6. VladiS111 Win User

    Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

    Wenn du Windows 10 hast - wieso schreibst du im Windows 7-Unterforum?

    Word 2007 ist seit 3 Jahren in keiner Weise unterstützt: https://docs.microsoft.com/en-us/office/troubleshoot/support/office-2007-not-support

    Wenn du kurzfristig was zu bearbeiten hast - nimm Office online: https://www.microsoft.com/de-at/microsoft-365/free-office-online-for-the-web

    Beachte bitte dass alle Dateien und ihre Änderungen nur auf OneDrive gespeichert werden können.

    Für weitere Arbeit kaufe dir eine unterstützte Office Version oder verwende kostenlose Pakete wie Open Office/Libre Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates - Similar Threads - Dateien Word 2007

Forum Datum

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen

Ich kann mit Word keine passwortgeschützten Dateien mehr öffnen: Prozessor IntelR CoreTM i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHzInstallierter RAM 8,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition Windows 10...
Microsoft Office 4. September 2021

Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr

Outlook 2007 öffnet sich nach dem letzten Windows Update nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows öffnet sich Outlook noch für ca. 2 Sekunden, dann schließt sich das Fenster wieder. Was kann ich tun, damit ich wieder mit Outlook arbiten kann?
Outlook.com 16. November 2020

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 08.2020 ist das Office Paket nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Office-Paket zu bekommen. Soweit ich mich erinnern kann,...
Microsoft Office 17. August 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Allgemeines 11. Juni 2020

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme. Hat das sonst noch jemand?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.