Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, zur Vorbereitung auf die Umstellung des Betriebssystems von Win7 auf Win10 habe ich eine Datensicherung Backup durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haribo-1, 27. Dezember 2019.

  1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

    Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office


    Hallo miteinander,

    zur Vorbereitung auf die Umstellung des Betriebssystems von Win7 auf Win10 habe ich eine Datensicherung Backup durchgeführt.

    Hierbei erhalte ich die Fehlermeldung siehe unten, dass eine Microsoft Office Datei wohl beschädigt oder infiziert ist und deshalb nicht gespeichert/gesichert werden kann:


    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\OfficeClickToRun.exe


    Problemereignisname: BEX64

    Fehlermodulname: netprofm.dll_unloaded


    Dateien zur Beschreibung des Problems

    AppCompat.txt

    WERInternalMetadata.xml

    memory.hdmp

    minidump.mdmp


    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde,kann der Computer durch das Öffnen einer

    Kopie der Dateien beschädigt werden.


    Was ist die Lösung hierfür? Kann ich den Pfad aufsuchen und einfach löschen?


    Im Voraus besten Dank.

    Haribo-1
     
  2. FranzWeber566 Win User

    Warum ist mein Postfach ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Inaktiv

    ich vermuteein Dateifehler
  3. G.O.Tuhls Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

  4. ThomasSchmidgen Win User

    word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

    Ok jetzt ist der Dateifehler wieder da. Speichern ist nun garnicht mehr möglich
  5. ThomasSchmidgen Win User

    word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

    Ich habe jetzt mal die meisten Grafik-Objekte entfernt. Es kommt aber immer noch zum Dateifehler.
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist ausreichend, die Installationsdatei abzuspeichern, damit ist eine Neuinstallation und Aktivierung mit einer gültigen Lizenz jederzeit möglich.

    Weiter sind regelmäßige Datensicherungen erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office - Similar Threads - Dateifehler Rahmen Datensicherung

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Apps 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: Bekomme die folgende Fehlermeldung aus dem Dateiversionsverlauf Sicherungsprotokoll wie üblich ohne Abhilfe oder Erklärung Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft...
Games und Spiele 1. Januar 2021

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl...
Allgemeines 25. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.