Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern

Diskutiere und helfe bei Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bekomme seit kurzem diese Zusatzicons an den Dokumentenicons. Wie bekomme ich das wieder weg ? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFischer2, 21. April 2020.

  1. Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern


    Hallo ich bekomme seit kurzem diese Zusatzicons an den Dokumentenicons. Wie bekomme ich das wieder weg ?


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern

    Was ist daran besonders? Das ist die normale Explorer-Darstellung, hat übrigens mit Word überhaupt nichts zu tun.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern

    Hallo,

    blende doch mal die Detail-Ansicht ein, vorzugsweise auch die Dateinamenerweiterungen.

    Dann erkennst du beispielsweise, dass ein Symbol mit Ausrufezeichen darauf hindeutet, dass es sich um DOTM-, DOCM- oder XLSM-Dateien handelt, also Dateien, in denen Makros enthalten sein können.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Wil1969 Win User

    Word öffnet sich nur in Edge satt als eigenes Programm

    Hallo jaaaahhhhl,
    <br />sorry, ich muss fragen: Du schreibst zwar, dass du Windows 10 installiert hast aber nicht auch MS Office. Denn logischerweise wird Windows zuallerserst auf ein auf dem Rechner installiertes Programm zugreifen, bevor es ins Web geht.
    <br />Du hast MS Office-Icons auf dem Rechner? Was taucht unter Verknüpfung > Ziel auf, wenn du das Icon mit der rechten Maustaste anklickst?
    <br />Grüße
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

    Wenn das hellblaue Icon nicht da ist, ist auch der MS Launcher nicht installiert. Lade den erstmal runter aus Googles Spielzeugladen.

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Die Dateiformate sind kompatibel. Die Installationen können sich gegenseitig beeinträchtigen.
    <br />Wahrscheinlich wird sich MS 365 überhaupt nicht installieren lassen, solange noch Reste von 2019 drauf sind.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern - Similar Threads - Dateiformate ICON Zusatzbildern

Forum Datum

Standard Dateiformat von ms Paint ändern

Standard Dateiformat von ms Paint ändern: Hallo Microsoft- Community,kann man irgend wo einstellenfest legen, welches Dateiformat Standardmäßig in MS Paint angewählt sein soll?Ich will nicht jedes mal, auf .jpg ändern.Es soll für Windows...
Apps 14. Januar 2023

Standard Dateiformat von ms Paint ändern

Standard Dateiformat von ms Paint ändern: Hallo Microsoft- Community,kann man irgend wo einstellenfest legen, welches Dateiformat Standardmäßig in MS Paint angewählt sein soll?Ich will nicht jedes mal, auf .jpg ändern.Es soll für Windows...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Windows Live Essentials 31. Oktober 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 9. April 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 8. April 2018

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 7. August 2017

Unterschied der Dateiformate

Unterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
Grafiken 26. Februar 2008
Dateiformate/MS ICON mit Zusatzbildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.