Datein öffnen mit

Diskutiere und helfe bei Datein öffnen mit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit",... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von constantinconstantin, 5. Juni 2018.

  1. Datein öffnen mit


    Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm auswählen bzw das kästchen zu "Datei typ immer mit ausgewähltem Programm öffnen" kann man nicht anklicken.

    Was kann ich da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datein öffnen mit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datein öffnen mit - Similar Threads - Datein öffnen

Forum Datum

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop: Guten Tag Mein Problem ist ich wollte im one drive Speicherplatz freigeben und dabei hat one drive wichtige datein vom Desktop gelöscht die ich nicht wiederherstellen kann.Was nun tun?
Games und Spiele 9. April 2024

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...

Word- und Exceldatein die ich per Mail bekomme, lassen sich nicht öffnen. Datein die ich...: Hallo!Datein, die ich per Mail bekomme, lassen sich über meinen Laptop Lenovo E15 Win 10 nicht öffnren. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeiche reicht nicht aus, um den Vorgang...
Microsoft Office 13. November 2023

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?: Hier seht euch mal das Bild hier an
Microsoft Office 9. November 2022

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen

Im Windows Explorer lassen sich keine Word Datein Öffnen: Es kommt im " Keine Rückmeldung" wenn ich jedoch die App " Word öffne und von dort das dokument öffne , gibt es kein Problem. Ist das normal?? wenn nein , kann man das ändern??
Microsoft Office 22. Juni 2020

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei...
Microsoft Office 12. Juli 2019

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen: Hallo, ich habe in einer älteren OneNote-Version Dateien (*.one) erstellt. Nach einem Update kann ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Als Fehler wird mir immer der Fehler "Microsoft...
Microsoft Office 9. April 2019

MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365

MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365: Hallo, ich habe schon eine Weile online gesucht, vielleicht mit den falschen Suchparametern denn ich habe keine Lösung gefunden. Mein Problem ist das ich Jahrelang Office 2011 für Mac benutzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Datein öffnen mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.