Dateiordner mit Email in Outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Dateiordner mit Email in Outlook versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Dateiordner mit Outlook an eine Email-Adresse versenden. Wie geht das? Für Hilfe danke ich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margarete J.Bauer, 3. August 2018.

  1. Dateiordner mit Email in Outlook versenden


    Ich möchte einen Dateiordner mit Outlook an eine Email-Adresse versenden. Wie geht das? Für Hilfe danke ich.
     
  2. Margarete J.Bauer Win User

    Dateiordner mit Email in Outlook versenden

    Hallo GiJs,

    vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis. Es hat alles wunderbar geklappt.

    Liebe Grüße
  3. Gijs_H Win User

    Dateiordner mit Email in Outlook versenden

    Hallo Margarete,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie Folgendes:

    1. Öffnen Sie den Datei-Explorer
    2. Rechtsklicken Sie den Ordner, den Sie versenden möchten, wählen Sie senden an
      aus und Zip-komprimierter Ordner. Den Ordner wird auf diese Weise komprimiert.
    3. Rechtsklicken Sie den komprimierten Ordner, wählen Sie senden an
      aus und E-Mail-Empfänger.
    4. Ihr Ordner wird in einer Outlook-Nachricht beigefügt. Schreiben Sie einfach Ihre Nachricht und senden Sie sie.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dateiordner werden bei einer De-Installation nicht entfernt.

    Sind die Dateiordner nicht mehr vorhanden?
  5. Johannes_V Win User

    Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

    Hallo Tom,

    wie hast Du das Email Konto mit Domain bei Outlook auf dem PC eingerichtet? POP, IMAP, oder SMTP?

    Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn das versenden ueber Outlook auf dem PC nicht geht? Wenn ja welche?

    Hat das Versenden auf dem PC vorher funktioniert? Wenn ja, hast Du beim Outlook Email Konto Veraenderungen vorgenommen bevor das Problem auftrat?

    Auf eine Antwort wuerde ich mich freuen.

    Beste Gruesse,

    Johannes
  6. Lupo_1860 Win User

    Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK

    Danke DimiTreee,

    habe alles versucht, so wie es im Manual von T-Online vorgeschlagen wird. Es funktioniert alles außer das Versenden von Emails. Interessanterweise funktioniert nach erfolgreichem Einrichten wie beschrieben das Versenden der Test Email von Microsoft Outlook,
    im Eingangsordner erscheint jeweils eine Email. Eine handgeschriebene Email von meiner Adresse an meine Adresse bleibt hingegen im Ausgangsordner hängen.

    Kann es sein, dass irgendwas in den Systemeinstellungen nicht stimmt. Muss ich auf die Email-Ablage-Orte schauen und diese ggf ändern?

    VG

    Lupo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiordner mit Email in Outlook versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiordner mit Email in Outlook versenden - Similar Threads - Dateiordner Email Outlook

Forum Datum

Wie kann ich Emails unter Outlook versenden?

Wie kann ich Emails unter Outlook versenden?: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert.Für das Senden und Empfangen von Emails nutze ich Outlook. Dort habeich ein Konto mit *** Die...
Microsoft Office 23. April 2023

Outlook,Email versenden

Outlook,Email versenden: Ich habe eine Adressengruppe erstellt. Bei Verwendung der Gruppe als Absender wird die Email nicht gesendet!
Allgemeines 20. Mai 2019

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

ich kann keine emails versenden bei outlook

ich kann keine emails versenden bei outlook: ich kann keine emails bei outlook versenden nur erhalten
Microsoft Office 27. Juli 2017

Gelöschter Dateiordner

Gelöschter Dateiordner: Guten Tag, ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber leer! Könnte mir evtl. jemanmd helfen? Vielen...
Outlook.com 30. April 2017

Versenden von Emails mit outlook 2010Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung:...

Versenden von Emails mit outlook 2010Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung:...: Hallo! Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung: outlook 2010 kennt mindestens einen Namen nicht. Die Fehlermeldung kommt bei bekannten, abgespeicherten Kontakten und auch bei Neuen....
Microsoft Office 9. April 2017

EMail versenden mit Outlook

EMail versenden mit Outlook: Wenn ich eine EMail versenden möchte, erscheint ein Fenster, in dem ich Benutzernamen und Kennwort für den Server eingeben soll. Wo finde ich dieses Kennwort?
Outlook.com 15. Januar 2017
Dateiordner mit Email in Outlook versenden solved

Users found this page by searching for:

  1. dateiordner mit outlook versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.