Dateisymbole ändern

Diskutiere und helfe bei Dateisymbole ändern im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Adoniram, 30. Juni 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Dateisymbole ändern


    Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber wie macht man das bei Dateien, also bei jedem einzelnen Lied oder Viveoclip? (Das es irgendwie gehen muss, weiß ich von downgeloadeter Musik, wo man gelegentlich das CD-Coverbild als Dateisymbol der Lieder sieht)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. gizmo
    gizmo New Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Dateisymbole ändern

    hi Adoniram

    soweit ich gemerkt habe, kann dir das cover nur angezeigt werden wenn du eine bilddatei mit im verzeichniss hast was dir im ordner angezeigt wird.denn die audiodateien können das bild nicht speichern.

    von daher mach ein bild *.jpg in das verzeichnis der mp3 mit den cover oder was weiss ich und dann sollte der hauptordner (wo die mp3 drin sind) dieses anzeigen.

    lg gizi
     
Thema:

Dateisymbole ändern - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Dateisymbole ändern - Similar Threads - Dateisymbole ändern

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

Dateisymbole bei Outlook für Mac

Dateisymbole bei Outlook für Mac: Guten Tag,ich nutze Outlook für Mac in der Version 16.49 21050901 mit einem Microsoft 365 Family-Abonnement. Ich habe nur eine allgemeine Frage, die mich allerdings brennend interessiert....
Microsoft Office 29. Mai 2021

Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen...

Excel: Behandeln des Problems, dass Excel beim Doppelklicken auf ein Dateisymbol oder einen...: Hi, habe genau dieses Problem: https://support.microsoft.com/de-de/help/2994633/excel-how-to-troubleshoot-excel-opening-blank-when-you-double-click-a Habe alle Schritte ausgeführt aber es...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016: Hallo zusammen, nachdem bereits Office 2010 installiert war, habe ich vor einiger Zeit Office Professional Plus 2016 installiert. Nachdem nun alles läuft, habe ich Office 2010 deinstalliert....
Microsoft Office 27. März 2018

Problem mit Dateisymbol

Problem mit Dateisymbol: Ich hab Windows7 in der 64 Bit Version (Home Premium) und seit kurzem das Problem, das zu einigen Programmen die Dateisymbole nicht mehr richtig angezeigt werden (im Explorer, Startmenü und in der...
Problemlösungen 2. Januar 2010
Dateisymbole ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.