Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

Diskutiere und helfe bei Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem bereits Office 2010 installiert war, habe ich vor einiger Zeit Office Professional Plus 2016 installiert. Nachdem nun alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank9365, 27. März 2018.

  1. Frank9365
    Frank9365 Gast

    Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016


    Hallo zusammen, nachdem bereits Office 2010 installiert war, habe ich vor einiger Zeit Office Professional Plus 2016 installiert.

    Nachdem nun alles läuft, habe ich Office 2010 deinstalliert. Seitdem wird mir für meine gespeicherten Dateien (Word, Ecxel,...) an Stelle der gewohnten Dateisymbole nur noch ein weißes Blatt als Symbol für alle Dateiarten angezeigt. Die Dateien können immer noch geöffnet und normal bearbeitet werden.

    Nur das richtige Symbol fehlt und erschwert damit die Suche nach einer bestimmten Datei.

    Wie bekomme ich die Symbole wieder?

    z.B.:
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Frank9365 Win User

    Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

    Hallo Thomas, danke für die Hilfe. Alle Office-Anwendungen scheinen korrekt zu funktionieren und auch die Symbole sind wieder da. Bevor ich den Rechner neu gestartet habe, kam noch die Meldung, dass zu meinem MS-Konto keine Office-Produkte bekannt sind.
    Ich musste dann noch diese Datei downloaden und ausführen :

    Danach Neustart und jetzt kommt auch keine Fehlermeldung. Scheint also funktioniert zu haben.

    Nochmal Danke für die schnelle Hilfe. Gruß. Frank
  4. Thomas Löwe Win User

    Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen fehlerfrei?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kostenloses Upgrade Office Home and Student 2013

    Hallo Gitta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Installation von Microsoft Office 2010 ist nicht erforderlich, die Nutzung ist auch nach dem Upgrade zulässig.

    Ich gehe davon aus, dass der beschriebene Fehler in den Programmen aus Microsoft Office 2013 durch Add-Ins verursacht wird. Dieses gilt auch dann, wenn der Fehler in Micrrosoft Office 2010 nicht auftritt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote2010 aud 2016 und zurück?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016 - Similar Threads - Dateisymbole fehlen Upgrade

Forum Datum

Upgrade Office 2010 auf Office 2016

Upgrade Office 2010 auf Office 2016: Auf meinem System läuft Office 2010 inkl. Outlook. Werden bei einer Installation von Office 2016 Pro Plus die Daten wie Email-Account von Outlook 2010 ins neue Office übernommen?
Microsoft Office 13. August 2020

Office 2010 upgraden auf 2016/2019

Office 2010 upgraden auf 2016/2019: Wie kann ich meine Office 2010 Version Upgraden, auf 2016 oder 2019?
Microsoft Office 8. Februar 2019

Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof.

Upgrade Office 2010 Professional auf Office 2016 Prof.: Guten Tag! Ich bin Eigentümer einer gekauften Vollversion Office 2010 Prof. und denke über ein Upgrade auf Office 2ß16 Prof. nach. Leider kann ich nirgendwo eine verbindliche Information...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 2010 auf 365 upgraden

Office 2010 auf 365 upgraden: Guten Tag, habe office 2010 mit Lizens installiert und will jetzt mit meinem 365 upgraden. Werden die daten aus dem 2010 übernommen ( Kontaktdaten, Mailaccounts etc. )
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich habe vor 5 Jahren eine CD erworben, die mir Office Home and Student 2010 bereitstellte. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich,...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Problem mit Dateisymbol

Problem mit Dateisymbol: Ich hab Windows7 in der 64 Bit Version (Home Premium) und seit kurzem das Problem, das zu einigen Programmen die Dateisymbole nicht mehr richtig angezeigt werden (im Explorer, Startmenü und in der...
Problemlösungen 2. Januar 2010

Dateisymbole ändern

Dateisymbole ändern: Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber wie macht man das bei Dateien, also bei jedem...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Dateisymbole fehlen bei Upgrade von Office 2010 auf 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 symbole fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.