Dateityp bestätigen

Diskutiere und helfe bei Dateityp bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 30. Mai 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    Dateityp bestätigen


    bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)?

    danke

    mbG Wolfgang
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Dateityp bestätigen

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte Outlook als Administrator zu starten, öffne den Anhang und entferne den Haken. Danach kannst du Outlook normal starten und prüfen, ob die Änderung, wie gewünscht gesetzt ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PMS-Vienna Win User

    Dateityp bestätigen

    hallo Alexander,

    danke für die Hilfe, das war erfolgreich.

    mbG Wolfgang
  4. Markus Jay Win User

    Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

    Kannst du die Datei öffnen, wenn du mittels Rechtsklick auf die Datei und dann auf "Öffnen mit.." gehst und Excel auswählst? Wenn ja, dann "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" anhacken und bestätigen.

    Gruß Markus
  5. -CHF- Win User

    nicht kommerzielle verwendung

    Hallo Hedi,

    hast du die Option: "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

    markiert vor dem Bestätigen/Öffnen?

    1. Also Worddatei mit rechter Maustaste anklicken;
    2. im Kontextmenü "Öffnen mit" auswählen
    3. "Standardprogramm auswählen" anklicken
    4. Microsoft Word markieren
    5. Option" Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" markieren
    6. mit OK bestätigen.
    HTH
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Hans,

    Dateityp: TXT-Datei (.txt)

    Öffnen mit: Microsoft Word
    hilft es, in den Word-Optionen unter "Erweitert | Allgemein" die Option "Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" zu aktivieren?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateityp bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateityp bestätigen - Similar Threads - Dateityp bestätigen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Apps 23. August 2023

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Games und Spiele 23. August 2023

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

Outlook 2019 ändert Dateinamen und Dateityp von Anlagen beim versenden, wenn der Dateiname...

Outlook 2019 ändert Dateinamen und Dateityp von Anlagen beim versenden, wenn der Dateiname...: Wenn man eine Datei mit einem Namen länger als 65 Zeichen ohne Dateiendung wie z.B. ".txt" als Anlage an eine E-Mail hängt, versendet Outlook 2019 eine Anlage mit geändertem Dateinamen "Unbekannte...
Outlook.com 8. April 2023

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Apps 3. Januar 2023
Dateityp bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.