Dateiverlust Word

Diskutiere und helfe bei Dateiverlust Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deborah Sperling, 15. August 2018.

  1. Dateiverlust Word


    Hallo,

    ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich den Laptop um 18.30 zugeklappt habe, habe ich noch einmal auf Speichern gedrückt.


    Als ich um 20.43 Uhr weiterarbeiten wollte, startet der Laptop komplett neu, als hätte er sich heruntergefahren in der Zeit meiner Pause bzw. neu gestartet ( Strom war nicht unterbrochen).


    Word öffnet sich nur super langsam und hat viele Dokumente im Zwischenspeicher. 3 Davon sind meine Examensentwürfe. Eine Datei heißt Autmatische Wiederherstellung und eine sogar LiveRecovery…. Jedoch haben alle Dateien den Speicherstand von heute morgen :-/ nichts ist gespeichert.


    Die Uhrzeiten der zuletzt verwendeten Dateien gehen heute morgen bis ca. 9 Uhr und dann fangen sie erst wieder ab 20.45 Uhr an. Das kann doch nicht sein, dass mein Laptop keine einzige Zwischenspeicherung gemacht hat?


    Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?


    Viele Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Dateiverlust Word

    Hallo Deborah,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns bitte mitteilen, welche Schritte Sie selbst unternommen haben? Dies um Doppelarbeit zu verhindern.

    Gehen Sie zum Dateiexplorer und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Datei, wählen Sie
    Eigenschaften. Wählen Sie die Registerkarte vorherige Versionen. Ist die richtige Version aufgeführt?

    Sie sollten auch OneDrive überprüfen, wenn Sie es verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Deborah Sperling Win User

    Dateiverlust Word

    Ich habe übrigens schon alle Schritte zur Dateiwiederherstellung versucht ...
  4. JanG89 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Heute ist ein Update für Office 2013 erschienen, dass das Problem bei mir gelöst hat!



    Allerdings musste ich dazu in der Systemsteuerung mein E-Mail bzw. Outlook Profil löschen und Outlook 2013 noch ein mal einrichten. Da alles bei mir in der Cloud liegt aber eine Sache von paar Minuten und ohne Dateiverlust möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2013 reset nach neustart + dateiverlust

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur deine Mutter Auskunft geben, was genau ausgeführt worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013 reset nach neustart + dateiverlust

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiverlust Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiverlust Word - Similar Threads - Dateiverlust Word

Forum Datum

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine änderungen an einem Dokument vornehme. Wenn es...
Microsoft Office Gestern um 19:08 Uhr

Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht...

Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht...: Diese o.a. Meldung bekomme ich seit heute. Bisher gelesene Hilfethemen beziehen sich fast ausschließlich auf Word für Windows, nicht für Mac. Word-Version 16.26, Mac 10.14.5
Microsoft Office Gestern um 17:34 Uhr

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office Sonntag um 13:44 Uhr

Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen"

Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen": Ich habe die o.g. Funktion (Strg_Alt_Blank) in Word zuletzt vor etwa einem Monat genutzt. Als ich heute die Funktion aufrief, funktionierte zwar die Steuerung, d.h. es werden die...
Microsoft Office Sonntag um 13:04 Uhr

Bild in Word mit VBA/Makro ein- und ausblenden

Bild in Word mit VBA/Makro ein- und ausblenden: Hallo Community, ich habe in Word ein UserForm erstellt. Durch das Aktivieren einer CheckBox aktiviere ich TextBoxen und ComboBoxen. Gleichzeitig soll durch die Aktivierung der CheckBox auch...
Microsoft Office Donnerstag um 21:14 Uhr

OneNote Sync-Error und Dateiverlust

OneNote Sync-Error und Dateiverlust: Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Dateiverlust

Dateiverlust: Hallo zusammen Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das alle Bild-/Musik- und Dokumentendateien im Nirvana(?)...
OneDrive 22. Oktober 2016
Dateiverlust Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.