Dateiverlust Word

Diskutiere und helfe bei Dateiverlust Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deborah Sperling, 15. August 2018.

  1. Dateiverlust Word


    Hallo,

    ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich den Laptop um 18.30 zugeklappt habe, habe ich noch einmal auf Speichern gedrückt.


    Als ich um 20.43 Uhr weiterarbeiten wollte, startet der Laptop komplett neu, als hätte er sich heruntergefahren in der Zeit meiner Pause bzw. neu gestartet ( Strom war nicht unterbrochen).


    Word öffnet sich nur super langsam und hat viele Dokumente im Zwischenspeicher. 3 Davon sind meine Examensentwürfe. Eine Datei heißt Autmatische Wiederherstellung und eine sogar LiveRecovery…. Jedoch haben alle Dateien den Speicherstand von heute morgen :-/ nichts ist gespeichert.


    Die Uhrzeiten der zuletzt verwendeten Dateien gehen heute morgen bis ca. 9 Uhr und dann fangen sie erst wieder ab 20.45 Uhr an. Das kann doch nicht sein, dass mein Laptop keine einzige Zwischenspeicherung gemacht hat?


    Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?


    Viele Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Dateiverlust Word

    Hallo Deborah,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns bitte mitteilen, welche Schritte Sie selbst unternommen haben? Dies um Doppelarbeit zu verhindern.

    Gehen Sie zum Dateiexplorer und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Datei, wählen Sie
    Eigenschaften. Wählen Sie die Registerkarte vorherige Versionen. Ist die richtige Version aufgeführt?

    Sie sollten auch OneDrive überprüfen, wenn Sie es verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Deborah Sperling Win User

    Dateiverlust Word

    Ich habe übrigens schon alle Schritte zur Dateiwiederherstellung versucht ...
  4. JanG89 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Heute ist ein Update für Office 2013 erschienen, dass das Problem bei mir gelöst hat!



    Allerdings musste ich dazu in der Systemsteuerung mein E-Mail bzw. Outlook Profil löschen und Outlook 2013 noch ein mal einrichten. Da alles bei mir in der Cloud liegt aber eine Sache von paar Minuten und ohne Dateiverlust möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2013 reset nach neustart + dateiverlust

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur deine Mutter Auskunft geben, was genau ausgeführt worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013 reset nach neustart + dateiverlust

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiverlust Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiverlust Word - Similar Threads - Dateiverlust Word

Forum Datum

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office Vor 54 Minuten

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business: Hallo, ich möchte gern die Spracheingabe bei Word nutzen.Aber ich finde keine Option in " Office Word 2019 Home und Business".Wo kann ich das einstellen, bzw. kann das überhaupt meine Office...
Microsoft Office Sonntag um 16:33 Uhr

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

OneNote Sync-Error und Dateiverlust

OneNote Sync-Error und Dateiverlust: Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Dateiverlust

Dateiverlust: Hallo zusammen Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das alle Bild-/Musik- und Dokumentendateien im Nirvana(?)...
OneDrive 22. Oktober 2016
Dateiverlust Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.