Dateiverlust

Diskutiere und helfe bei Dateiverlust im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das alle... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Reinhard von Diepenbroek, 22. Oktober 2016.

  1. Dateiverlust


    Hallo zusammen

    Vor einer Woche hab ich die Bilder vom letzten Urlaub auf One Drive hochgeladen und bin jetzt mehr als nur geschockt, das

    alle Bild-/Musik- und Dokumentendateien im Nirvana(?) sind.

    Ist das ein algemeines Problem?

    Von allen Bilddateien sind nur wenige noch abrufbar.

    Gruß, Reinhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiverlust - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateiverlust - Similar Threads - Dateiverlust

Forum Datum

OneNote Sync-Error und Dateiverlust

OneNote Sync-Error und Dateiverlust: Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Dateiverlust Word

Dateiverlust Word: Hallo, ich habe heute den ganzen Tag an meinem Examensentwurf gearbeitet. Mein Wordprogramm speichert normalerweise jede 2 Minuten zwischen. Bevor ich den Laptop um 18.30 zugeklappt habe, habe...
Microsoft Office 15. August 2018
Dateiverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.