Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Daten auf Bildschirm nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterD_45, 9. Juni 2018.

  1. PeterD_45
    PeterD_45 Gast

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar


    Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit dem Cursor im Sheet rumfahre.

    Wer kann helfen.

    Peter
     
  2. PeterD_45 Win User

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

    Hallo Gijs

    Links von START hab ich kein DATEI und bei den Einfügeoptionen ist meine Auswahl viel kleiner als bei dir.

    Meine Excel-Version ist 16.13.1

    Weisst du weiter?

    Gruss Peter


    [​IMG]
  3. Gijs_H Win User

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

    Hallo Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ja, in Excel.

    In der oberen linken Ecke. Links von Start, unter Speichern.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. PeterD_45 Win User

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

    Guten Tag Gijs

    leider hat's nicht geklappt.

    So siehts aus nach der Markierung des ganzen Dokuments (nichts ist sichtbar).

    Du siehst, dass TEXT in der Zelle ist.

    Hab verschiedene Formate getestet

    Hast du noch weitere Ideen?

    Gruss Peter


    [​IMG]
  5. Gijs_H Win User

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

    Hallo Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Daten sind also immer noch da. Sie werden gedruckt, aber sie erscheinen einfach nicht auf dem Bildschirm, richtig?

    Wir könnten die Hardwarebeschleunigung abschalten.

    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige > Harwarebeschleunigung deaktivieren

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. PeterD_45 Win User

    Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

    ... vielen Dank für deine Bemühungen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar - Similar Threads - Daten Bildschirm sichtbar

Forum Datum

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar: Hallo,ich möchte den Standardspeicherort für Notizbücher verändern. Dafür müsste ich auf Datei>Optionen>Speichern und Sichern. Der Menüpunkt "Datei" ist aber nicht vorhanden. Danke für Hilfe.Elmar
Microsoft Office 2. November 2023

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten: Hallo zusammen,ich arbeite für verschiedene Unternehmen, die in einer Holding-Struktur zusammen laufen, aber jeweils ihre "eigenes" Office365 haben. Im Tagesgeschäft stoße ich daher immer wieder...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder...
Surface 22. Dezember 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie...
Surface 8. Januar 2020

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Sidebar ist nicht sichtbar

Sidebar ist nicht sichtbar: Meine Sidebar ist nicht sichtbar, obwohl in den Einstellungen festgelegt ist, dass diese mit dem Windowsstart gestratet werden soll. Auch ein Starten über das Programmsymbol bzw. der...
Software 8. Mai 2007
Daten auf Bildschirm nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. datei ist nicht auf dem bildschrim

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.