Daten auf ein neus Laptop syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Daten auf ein neus Laptop syncronisieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8.1, bekomme ein neues mit Windows 10. Lassen sich Daten, Dateien vom... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeateWennekers, 7. Juni 2017.

  1. Daten auf ein neus Laptop syncronisieren


    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8.1, bekomme ein neues mit Windows 10.

    Lassen sich Daten, Dateien vom Desktop und Apps bzw. abgespeicherte Seiten auf das neue Laptop syncronisieren?

    Bei meinem neuen Lumia Handy ging das. Ich hatte alles genauso auf dem neuen Gerät wie auf dem alten.

    Hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Danke sagt Beate
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten auf ein neus Laptop syncronisieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Daten auf ein neus Laptop syncronisieren - Similar Threads - Daten neus Laptop

Forum Datum

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Games und Spiele 8. November 2023

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Microsoft Office 8. November 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

brauche neus -WordApp

brauche neus -WordApp: hallo Ich habe 2019 -mir das Office word 2019 gekauf. leider aus versehen gelöscht. wie bekomme ich es nochmal. keine E Mail vorhanden oder auf dem Pc abgespeichert. im Bestellverlauf auch nicht,...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Fotos syncronisieren

Fotos syncronisieren: HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit Speicherkapa. freimachen oder müssen diese in One Drive...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Daten werden nicht syncronisieren

Daten werden nicht syncronisieren: Ich habe mir vor kurzen Forza Horizon 4 gekauft installiert und beim starten möchte microsoft die daten syncronisieren.Doch es Funktioniert nicht war immer noch bei 0% habe nach 45min abgebrochen.
Games und Spiele 29. September 2021

Email Syncronisieren

Email Syncronisieren: Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht. Was...
Outlook.com 14. Mai 2018
Daten auf ein neus Laptop syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.