Daten aufs Handy

Diskutiere und helfe bei Daten aufs Handy im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von klauswittmann07, 27. Februar 2019.

  1. Daten aufs Handy


    wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aufs Handy - Apps

Die Seite wird geladen...

Daten aufs Handy - Similar Threads - Daten aufs Handy

Forum Datum

Umzug aufs Land

Umzug aufs Land: Ich ziehe aufs Land und möchte mich auf den Wechsel vorbereiten. Was sind die Besonderheiten des Lebens auf dem Lande, die man bei einem Umzug beachten sollte? Wie kann ich mich schnell an eine...
Umfragen 23. Dezember 2023

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Neues Handy Authenticator App Daten weg: Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen

Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen: Hallo zusammen, ich bin am Durchdrehen und brauche wirklich Hilfe... :confused: Mein Ziel: Ich versuche vom Desktop-Windows-PC aufs iPad umzuziehen, um mit Office Word auf dem iPad arbeiten zu...
Microsoft Office 30. August 2021

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden. Hintergrund ist folgender: In der Desktop Version von Outlook kann...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Outlook.com 14. Dezember 2018
Daten aufs Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.