Daten in Münzform

Diskutiere und helfe bei Daten in Münzform im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; 8 GByte USB-Stick für das Portemonnaie LaCie hat einen USB-Speicher für das Münzfach des Portemonnaies vorgestellt. Der kleine CurrenKey sieht selbst... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbiberthomsen, 9. Dezember 2008.

1. Daten in Münzform

8 GByte USB-Stick für das Portemonnaie
    LaCie hat einen USB-Speicher für das Münzfach des Portemonnaies vorgestellt.
    Der kleine CurrenKey sieht selbst wie eine etwas zu dick geratene Münze aus und fasst bis zu 8 GByte Daten.

Der USB-Stecker ist im Münzgehäuse versenkt und wird nur bei Bedarf herausgeschoben.
    Durch Drehen des Münzrandes wird der Anschluss offen gelegt.
    Die Münzen bestehen aus Druckgussmetall und werden in zwei Speicherkapazitäten ausgeliefert.
    Der silberfarbene LaCie CurrenKey speichert 8 GByte, die bronzefarbene Münze 4 GByte.
    Die LaCie CurrenKeys kosten rund 25 beziehungsweise 40 Euro und sind ab sofort erhältlich.

Dank der Abwärtskompatibilität mit USB 1.1 ist der Einsatz mit praktisch jedem Computer möglich.

[quelle] http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11173 [/quelle]

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. bretthart
    bretthart New Member

Daten in Münzform

Nicht besonders beeindruckend, finde ich. Es gibt schon microSD Karten, die deutlich kleiner sind als eine Münze und ein vielfaches von 8GB fassen.

4. andre25
    andre25 Member

Daten in Münzform

Ich finde es schon krass

5. Tarik
    Tarik New Member

Daten in Münzform

Hello leute :)

6. Ugarak
    Ugarak New Member

Daten in Münzform

Hallo Leute

7. andre25
    andre25 Member

Daten in Münzform

Hallo ihr beiden :)

8. Shime
    Shime New Member

Daten in Münzform

Danke für die Info!

Thema:

Daten in Münzform - Hardware

Die Seite wird geladen...

Daten in Münzform - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Datenträger E hat zu wenig Platz.

Windows 10 Datenträger E hat zu wenig Platz.: 2.751. Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube 2.752. In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet... 2.753. Datenträger E hat zu wenig Platz....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost

Windows 10 Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost: 1.751. Letztes Windows update 1.752. win 10 1.753. Ungewollten Neustart deaktivieren 1.754. Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost 1.755. Datenschutzeinstellungen 1.756. Win10 Version 1803...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Datenschutz - Schulungen interessanter machen?

Datenschutz - Schulungen interessanter machen?: Hey, wie ist das bei euch denn mit dem Thema Datenschutz und DSGVO. Wir sind bei dem Thema eigentlich noch immer voll drin und dabei unsere KollegInnen dafür zu sensibilisieren. Wie gesagt, bei...
Offtopic 2. Juli 2018

Windows 10 Timestamps in Systemdaten falsch

Windows 10 Timestamps in Systemdaten falsch: 2.501. Updates vor Neustart: Fehlermeldung 0x80070032. 2.502. Was kann ich beim Fehler Code (0x8024a112) machen? 2.503. Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden 2.504. Timestamps in Systemdaten falsch...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen

Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen: Hallo, einem Mitarbeiter in unserer Firma wurde vor kurzem sein Smartphone mit sehr wichtigen Firmendaten gestohlen. Das sorgte für großen Wirbel und Stress in der Firma. Nun muss ich eine gut und...
Software 15. Januar 2018

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen: 1. Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen 2. wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? 3. Pincode löschen 4. wie kann ich den Pincode für die...
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Windows 10 Mobile Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: 1.251. Sperrung der E-Mail Adresse 1.252. Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL 1.253. Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen 1.254. Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim 1.255. UBS-Key is not...
Microsoft Windows 2. November 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, ich gebe zu, ich kennen mich mit PCs nicht großartig aus. Nun ist es aber so, dass ich oft wichtige Daten auf dem Rechner habe und dieses sollten natürlich bei eiem Crasch nicht unbedingt...
Allgemeines 14. August 2015

Motu Datenbank

Motu Datenbank: Motu Datenbank [IMG] Ohne He-Man wäre ich heute nicht der, der ich bin! Masters of the Universe war die erfolgreichste Toyline aller Zeiten! Diese und viele andere Aussagen machen auch heute...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.