Daten überschrieben durch Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Daten überschrieben durch Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Daten wurden durch die Synchronisation von OneDrive verschoben oder gelöscht. Ich kann sie nicht mehr finden. Ich benutze ein Surface Pro... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Elisa_W., 20. Dezember 2016.

  1. Elisa_W.
    Elisa_W. Gast

    Daten überschrieben durch Synchronisation


    Hallo,
    meine Daten wurden durch die Synchronisation von OneDrive verschoben oder gelöscht. Ich kann sie nicht mehr finden. Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Auf diesem habe ich den Ordner "Pharmazie" unter "Dieser PC" > "Dokumente" erstellt in dem Glauben, es würde lokal gespeichert. Dann habe ich den Pfad von "Dokumente" gefunden, welcher besagt : C:\Users\elisa\OneDrive\Documents . Das wusste ich nicht und das war auch so gar nicht gewollt.

    Erst vor ein paar Tagen habe ich mein Surface mit OneDrive mit meiner E-Mail verbunden. Nun sind die Dateien von meinem normalen OneDrive Account unter "Dieser PC" > "Dokumente" zu finden. Aber der Ordner "Pharmazie", welchen ich dringend benötige, ist verschwunden. Ich habe im Papierkorb meines Surfaces und OneDrive Accounts nachgeguckt und nichts gefunden. Ich habe mein Surface durchsucht und einige Dateien des Ordners gefunden, die ich zuletzt vorgestern geöffnet habe. Aber ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die sagt die Dateien seien nicht mehr auffindbar, weil sie verschoben oder gelöscht wurden.


    Weiteres: Ich muss spätestens Übermorgen von Office 365 Personal zu Office ProPlus wechseln. Dazu muss ich Office deinstallieren und neu installieren. Kann das die Daten endgültig löschen?


    Und wie stelle ich es so ein, dass die Daten nicht mehr automatisch in meinen OneDrive Ordner, sondern lokal gespeichert werden?


    (Ich habe so etwas ähnliches schon letzten Donnerstag an den E-Mail support von OneDrive geschickt aber keine Antwort bekommen (Help ticket #30099-593966). Also hoffe ich, dass hier vielleicht einer weiter weiß.)
    Bitte helfen Sie mir meine alten Notizen zu finden


    Mit freundlichen Grüßen

    Elisa Wu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten überschrieben durch Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Daten überschrieben durch Synchronisation - Similar Threads - Daten überschrieben Synchronisation

Forum Datum

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind

OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind: Hallo alleSeit einiger Zeit plagt mich ein Problemchen. Ich synchronisiere mit OneDrive eine ganze Festplatte E: . Auf dieser ist auf der obersten Ebene neben anderen auch ein Verzeichnis, nennen...
Microsoft Office 5. März 2022

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Synchronisation meiner Daten

Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Daten überschrieben durch Synchronisation

Daten überschrieben durch Synchronisation: Hallo, meine Daten wurden durch die Synchronisation von OneDrive verschoben oder gelöscht. Ich kann sie nicht mehr finden. Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Auf diesem habe ich den...
OneDrive 6. Dezember 2016
Daten überschrieben durch Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.