Daten vom Server löschen

Diskutiere und helfe bei Daten vom Server löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianeOtt, 27. Januar 2020.

  1. Daten vom Server löschen


    Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der verwendete Speicherplatz beträgt 4,38 GB, so dass Emails nur zeitverzögert eintreffen und auch ausgeliefert werden. Es wurde mir geraten, Daten vom Server zu löschen. Meine Frage nun, wie komme ich 1. auf den Server und 2. wie kann ich die Daten löschen. Von meinem Phone lösche ich die Daten Emails, Fotos, Downloads etc. ständig, aber ich vermute sie werden dennoch weiterhin auf dem Server gespeichert. Hiiiilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Daten vom Server löschen

    Hallo,

    den Posteingang findest du hier https://outlook.live.com.

    Solltest du tatsächlich ein outlook.com Konto haben dann stelle ich die Frage warum du POP als Protokoll verwendest wo doch outlook.com ein Exchange Konto ist und somit Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren kann.

    Peter
  3. Sandro_B. Win User

    Daten vom Server löschen

    Hallo ChristianeOtt,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    wenn deine Mail auf @outlook, @hotmail oder @live endet dann findest du das Webmail unter

    https://outlook.live.com/owa/

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. Alex_V123 Win User

    Postfach voll.. - trotz Löschungen

    Lösung: Daten auf dem Server mit outlook.com löschen und WARTEN!
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

    Wenn Sie die Daten bereits aus der PST-Datei importiert haben, ist der Schaden leider entstanden, da diese Daten auf den Server importiert wurden.

    Echte Frage ist- Möchten Sie, dass dieses Konto in '2019 als IMAP-Konto konfiguriert wurde, oder haben Sie Outlook einfach das Konto standardmäßig konfigurieren lassen, indem Sie nur die E-Mail-Adresse/das Kennwort für das Konto eingeben?

    Wenn Sie die Option "Nachrichten auf dem Server lassen" für das POP-Konto in '2007 nicht konfiguriert haben, müssen Sie diese Daten über Webmail vom Server entfernen und sicherstellen, dass sie keine Elemente löschen, die Sie seit dem Importieren der Daten
    erhalten haben.

    Anstatt in eine sehr lange Antwort zu bekommen, die alle möglichen Optionen erklärt - geben Sie bitte an, ob Sie dieses Konto in '2019 ein POP-Konto sein sollen oder bei einem IMAP-Konto bleiben und wir können von dort aus gehen - unabhängig davon, welche es
    ist, müssen Sie alle Daten entfernen, die Sie nicht vom Server wollen.
  6. AndreasHeil Win User

    Hallo, outlook empfängt keine emails

    Hallo,
    wenn du das Konto per POP3 und per IMAP aufrufst (ich habe das noch nicht probiert), dann wird er durch IMAP die Daten auf dem Server belassen, jedoch durch POP3 abholen und auf dem Server löschen, sofern du bei POP3 nicht eingestellt hast, das er die
    Mails auf dem Server belässt.

    Schau doch einfach mal auf dem Server nach, bis wann die Emails dort noch vorhanden sind, wie groß dort dein Speicherplatz ist und wieviel Speicher belegt ist.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten vom Server löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Daten vom Server löschen - Similar Threads - Daten Server löschen

Forum Datum

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
Microsoft Office 28. November 2022

Konto gesperrt - Daten löschen

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Mail am Server nicht löschen

Mail am Server nicht löschen: Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall
Outlook.com 2. August 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Emails automatisch vom Server löschen

Emails automatisch vom Server löschen: Hallo, Ich rufe meine Emails mit Outlook 2016 (Office 365) ab und möchte nun einstellen, dass die Mails automatisch vom Server nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht werden. In älteren...
Microsoft Office 29. August 2018

Löschen von gemeinsam genutzen Daten

Löschen von gemeinsam genutzen Daten: Ich logge mich bei beiden Computern mit dem Microsoft Benutzerdaten ein. Ich benutze Internet Explorer 11 (11.431.16299.0) die Favoriten gemeinsam. Wie lösche ich Daten dass diese auch gelöscht...
Outlook.com 19. Mai 2018
Daten vom Server löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.