Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Diskutiere und helfe bei Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Bich, 8. Oktober 2017.

  1. Lukas Bich
    Lukas Bich Gast

    Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren


    Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es jetzt bezahlen, finde aber den dazugehörigen Verwendungszweck und die Bankdaten nicht mehr um das Geld zu überweisen. Was kann ich jetzt tun? Bitte um schnelle Hilfe da ich das Geld bis Freitag überwiesen haben muss.


    Danke im Voraus und einen schönen Tag noch

    Lukas Bich
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

    Hallo Lukas,



    Wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport(at)drvis.de.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo,

    du wirst dich schon entscheiden müssen ob du wie in der Themenwahl Office 365 Home oder aber die Business Variante Pro Plus verwendest.

    Office Pro Plus ist für den privaten Anwender nicht erhältlich und benötigt einen Aktivierungsserver.

    Deaktivierung des Defenders und/oder der Windows Firewall sollte tunlichst vermieden werden und bringt keine Lösung. Fremde Virenscanner bzw. Firewalls haben auf einem Windows 10 nichts verloren. Diese sorgen nur für Probleme.

    Welche Version wurde erworben?

    Peter
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business bei Office 365 Pro Plus for Students nutzen

    Hallo C.Doerr,



    Ich habe Deine Lizenz im System geprüft.



    Du hast die Lizenz Office 365 Pro Plus for Students. Diese beinhaltet nicht OneDrive for Business, sondern nur die Desktopversion von Office Pro Plus.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus darf nach den Lizenzbestimmungen ausschließlich von dir genutzt werden, deine Tochter ist nicht berechtigt zur Nutzung.

    Kündige dein Office 365 Home oder Personal Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-ch...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deine Daten bleiben hierbei erhalten, eine Datensicherung ist vorher zu erstellen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 Pro Plus.

    Konnte Office 365 Pro Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren - Similar Threads - Daten bezahlen Office

Forum Datum

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Plus für Studenten

Office 365 Plus für Studenten: Hallo zusammen, Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen. Mein PC stürzte ab und das installierte Office war...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren: Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es jetzt bezahlen, finde aber den dazugehörigen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.