Datenaustausch Datendatei

Diskutiere und helfe bei Datenaustausch Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe alle Daten Kalender / Kontakte in die Unterordner von Outlook Datendatei gezügelt. Ist hier eine Synchronisation mit Outlook 365 App Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub_941, 16. April 2020.

  1. Datenaustausch Datendatei


    ich habe alle Daten Kalender / Kontakte in die Unterordner von Outlook Datendatei gezügelt.


    Ist hier eine Synchronisation mit Outlook 365 App Version IPhone nicht möglich? Wenn nein dann muss ich alles wieder zurück zügeln.


    Wenn ja gibt es eine Anleitung was für Einstellungen in vornehmen muss? dass dies funktioniert.


    Gruss Martin
     
  2. MartinStaub_941 Win User

    Datenaustausch Datendatei

    Anmerkung:

    Wegen IPhone ich habe dort das App Outlook 365

    Martin
  3. Galin Karlovv Win User

    Datenaustausch Datendatei

    Hallo Martin,



    Bitte prüf im Artikel,
    wie du die Outlook PST Dateine exportieren und wieder importieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MartinStaub_941 Win User

    Datenaustausch Datendatei

    Hoi Galin

    Danke für die Antwort, dass ist aber nicht dass was ich suche.

    Outlook Datendatei

    Wenn ich diese Datei auf einem PC habe möchte ich auf allen anderen auch Zugriff haben auf die gleichen Daten.

    Ebenso auf dem Handy (IPhone) Kalender und Kontakte.

    Oder geht dass nicht wie ich es vermute dann werde ich die Kontakte und Kalender wieder zurück zügeln unter das Konto Mail Empfang


    [​IMG]


    Zusatzfrage:

    Wie kann ich von dem bestehendem Konto den Kalender kopieren ohne dass ein neuer Kalender erstellt wird? Der vorhandene kann dann ja nicht gelöscht werden.

    Wie kann ich die englishe Beschriftung ins deutsche umbennen?

    Gruss Martin
  5. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  6. Michael Götz (goetz Win User

    OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern

    Hallo Garlin,

    ja die Frage wurde damit beantwortet.

    Es wäre sehr schön, wenn dieses Funktion gehen würde.

    Das Thema Datenaustausch über OneDrive ist für uns sehr wichtig.

    MFG

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenaustausch Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch Datendatei - Similar Threads - Datenaustausch Datendatei

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...: Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe Kennwort kommt dann kommt Meldung Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 29. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...: Hallo Support,nach den Weihnachtsferien habe ich versucht, meine emails statt am handy auch auf dem PC über outlook abzurufen. Das Programm sagt mir, dass die outlook Datendatei beschädigt...
Outlook.com 15. Januar 2024

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Microsoft Office 26. November 2019

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Outlook.com 26. November 2019

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort: Hallo, aufgrund der DSGVO dürfen Daten, Angebote die Sicherheitsrelevante Daten eines Kunden enthalten nicht mehr per E-Mail unverschlüsselt versendet werden. Nun wäre meine Überlegung dafür...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Datenaustausch PC - Cloud

Datenaustausch PC - Cloud: Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud einwandfrei synchronisiert hat. Seit ca. 2 Wochen,...
OneDrive 30. Januar 2018
Datenaustausch Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.