Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Diskutiere und helfe bei Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben;... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harry_Teo, 26. November 2019.

  1. Harry_Teo
    Harry_Teo Gast

    Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch


    Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte.

    Im Ordner "Contacts" waren keine Kontakte aus dem Smartphone enthalten.

    Späteren Datenaustausche mit neu erstellten Kontakten (erstellt sowohl in Outlook "Contacts" als auch im Smartphone) erfolgen einwandfrei.

    Die initialen Kontaktdaten vom Smartphone habe ich gefunden im Ordner "PersonMetadata".

    Einzeln sind Kontakte vom Ordner "PersonMetadata" nach "Contacts" kopierbar.

    Möglicherweise wird der Datenaustausch der Kontaktdaten mit dem Smartphone bei weiteren Versuchen geblockt.

    Wie kann ich diese Blockade aufheben und/oder wie kann ich die Kontaktdaten aus dem Ordner "PersonMetadata" in den Ordner "Contacts" erreichen?

    Mit Dank im Voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  4. Steger_MR Win User

    Synchronisieren outlook 2016 mit kies 3 / (schnittstelle nicht registriert)

    Bei mir besteht seit der Installation on Office 2016 dasselbe Problem. (Unter Office 2013 lief alles prima)

    Samsung Smart Switch funktioniert, solange ich nur die Daten des Handys sichern möchte.

    Synchronisieren des S-Planners mit Outlook 2016 scheitert

    Fehlermeldung:

    hr = 0x80040155 Schnittstelle nicht registriert

    Samsung Hotline sagt, es sei ein Outlook Fehler.

    Microsoft Support verweist mich an Samsung

    Deinstallation und Neuinstallation von Smart Switch und Outlook 2016 bringen keine Hilfe.

    Das hier im Thread genannten FixIt-Tool versagt ebenfalls.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  6. bernd1209 Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun meine PC`s auf Windows 10 und Outlook 2016 umgestellt habe, kann ich nicht mehr mein Handy mit den Kalenderdaten Synchronisieren.

    Versucht mit Kies 3

    Versucht mit Smart Switch

    auf allen einzeln installalierten PC`s nicht mehr möglich.

    Ein Pc mit Windows 10 und Office 365 ( outlook 2013 ) klappt die Syncronisation einwand frei.

    Habe mehrmals bei Samsung angerufen. Fehlermeldung zeigt immer wieder auf Outlook 2016

    Bei Microsoft angerufen. Mehrmals verschiedene Aussagen erhalten.

    Nun weis ich keinen Rat mehr.

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???

    kann jemand helfen

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
    Habe Samsung Handy C-3300K altes Handy und konnte damit bis vor kurzem via Kies 3 Kontakte und Kalender gut syncronisieren. Jetzt auf einmal nicht mehr.

    Was mache ich nun vermutlich nicht richtig.

    Liebe Grüße

    bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch - Similar Threads - Datenaustausch Samsung Smartphone

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen

Smart Switch kann nicht auf Outlook 2019 Dateien zugreifen: Altes Notebook, Office 2016, Samsung Smart Switch Synchronisierung läuft seit 2 Jahren problemlos.Jetzt neuer Rechner, Office 2019 installiert. Smart Switch kann anscheinend nicht auf die Outlook...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016: Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016. Ich kann Synchronisation nicht anklicken; kein Synchronisierungsprotokoll erstellen. Es heisst hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Microsoft Office 26. November 2019

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.