Datenbalken in Word-Tabellen
Diskutiere und helfe bei Datenbalken in Word-Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze die bedingte Formatierung der Datenbalken in Excel und bin sehr zufrieden. Leider habe ich diese Funktion für Word-Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_Wo, 13. November 2017.
Thema:
Datenbalken in Word-Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbalken in Word-Tabellen - Similar Threads - Datenbalken Word Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder ZeileDatenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich die Anzahl der verfügbaren Lizenzen stehen.In Spalte B habe ich die Anzahl der tatsächlich genutzten Lizenzen stehen.Nun möchte...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügenWord Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?: Hallo zusammen,ich habe einen Datenbalken angelegt der auf Prozent ragiert. Dieser Datenbalken soll überschreiben werden, wenn eine andere Bedingung erfüllt ist.Das ganze habe ich über eine...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
DatenbalkenDatenbalken: Hallo liebe Microsoft-Community :-ich habe ein Problem bezüglich Wenn-Funktion in Kombination mit Datenbalken.Ich kann das Ergebnis einer Wenn-Funktion mehrere Bedingungen nicht mit "Datenbalken"...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Word - TabelleWord - Tabelle: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word Tabellen...
Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Word-TabellenWord-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Tabelle in WordTabelle in Word: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |