Datenlöschung nach eigenem Versterben

Diskutiere und helfe bei Datenlöschung nach eigenem Versterben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ist es möglich bei meinem Microsoft-Account eine Art "Totmannschalter" zu aktivieren, wodurch alle meine Daten (insbesondere OneDrive)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FlorianXF, 13. März 2017.

  1. FlorianXF
    FlorianXF Gast

    Datenlöschung nach eigenem Versterben


    Hallo Leute,


    ist es möglich bei meinem Microsoft-Account eine Art "Totmannschalter" zu aktivieren, wodurch alle meine Daten (insbesondere OneDrive) nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität gelöscht werden? Wenn dies nicht möglich ist, wie verfährt Microsoft mit meinen Daten nach meinem Tod?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenlöschung nach eigenem Versterben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datenlöschung nach eigenem Versterben - Similar Threads - Datenlöschung eigenem Versterben

Forum Datum

Datenlöschung auf Festplatte und online-Sicherung auf OneDrive

Datenlöschung auf Festplatte und online-Sicherung auf OneDrive: ich werde ein neues MacBook Air 2015 kaufen und die Daten auf meinem alten Macbook löschen. Wie stelle ich sicher, dass die Löschung der Daten auf der Festplatte nicht mit OneDrive synchronisiert...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

eigenes Video

eigenes Video: Hallo,seit dem letzten Update am 10.05.2021 ist mein eigenes Video nicht mehr sichtbar. Das Fenster ist zwar vorhanden, aber kein Bild. Die USB 2.0 Kamera funtioniert. Habe Skype bereits...
Allgemeines 16. Mai 2021

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers: Guten Tag, wir nutzen den SharePoint in unserem Unternehmen und haben nun festgestellt, dass angeblich eine aktiver Benutzerin eine "Massenlöschung" von Files veranlasst hat. Laut Papierkorb...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Eigene Symbole

Eigene Symbole: Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte Schaltzeichen einzufügen ohne das ich diese erst...
Microsoft Office 7. April 2017

Datenlöschung nach eigenem Versterben

Datenlöschung nach eigenem Versterben: Hallo Leute, ist es möglich bei meinem Microsoft-Account eine Art "Totmannschalter" zu aktivieren, wodurch alle meine Daten (insbesondere OneDrive) nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität...
Outlook.com 13. März 2017

Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Datenlöschung nach eigenem Versterben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.