Datenrettung

Diskutiere und helfe bei Datenrettung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen ein paar wichtige Fotos von meinem Windows-PC gelöscht. Ist es möglich, diese wiederherzustellen? Ich würde auch gerne jemanden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NatWie25, 22. September 2014.

  1. NatWie25
    NatWie25 New Member
    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung


    Ich habe aus Versehen ein paar wichtige Fotos von meinem Windows-PC gelöscht. Ist es möglich, diese wiederherzustellen? Ich würde auch gerne jemanden bezahlen, um das für mich zu erledigen, aber natürlich nur jemanden, der etwas davon versteht. Die Fotos sind mir sehr wichtig und es wäre wahnsinnig schade, wenn sie verloren wären! Im Internet habe ich etwas über Expertiger gelesen, die würden sich wohl um die Datenrettung kümmern. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Service oder kann mir jemand hier kurz erklären, wie ich das allein mache? Danke!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Everyboogie
    Everyboogie New Member
    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung

    Du hast allein eigentlich nur die Möglichkeit dein Glück mit solchen Tools zu versuchen.
    Davon gibt es auch einige Freeware Tools, die wirklich sehr gut sind.
    Wenn dir das aber zu viel Risiko ist, dann würde ich dir empfehlen, dass du auf einen Profi zugehst.
    Dann solltest du aber möglichst nichts mehr am Computer machen.
     
  4. NatWie25
    NatWie25 New Member
    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung

    Danke für die Antwort. Welche Freeware Tools??
     
  5. lifefast
    lifefast New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung

    Schau doch mal bei Google ;-)
     
  6. sinista
    sinista New Member
    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung

    auf der guten alten Hirens Boot CD sind eine paar kostenlose Datenrettungstools...
     
Thema:

Datenrettung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Similar Threads - Datenrettung

Forum Datum

Datenrettung, wie?

Datenrettung, wie?: Hallo! Bei uns im Unternehmen sind alle Server ausgefallen. Ein großer Teil wichtiger Daten sind weg, was natürlich eine Katastrophe ist. Wie können wir die Daten retten?
Software 11. Januar 2024

Software für die Datenrettung?

Software für die Datenrettung?: Hallo alle zusammen, ich möchte auf einer Festplatte von mir die Daten retten, welche Software wäre da am geeignetsten?
Software 1. September 2023

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt...
Apps 6. Juni 2022

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start des Gerätes ein automatisches Update...
Surface 10. März 2018

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung

Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start des Gerätes ein automatisches Update...
Surface 9. März 2018

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick: Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0 Stick angesteckt und wurde gefragt, ob ich eine...
Allgemeines 24. Februar 2017
Datenrettung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.