Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

Diskutiere und helfe bei Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich vermisse einen expliziten Hinweis, dass Office365 A1 an öffentlichen Schulen datenschutzrechtlich konform ist. Ist die kostenlose A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Ebert, 19. März 2018.

  1. Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern


    Hallo,

    ich vermisse einen expliziten Hinweis, dass Office365 A1 an öffentlichen Schulen datenschutzrechtlich konform ist.

    Ist die kostenlose A1 Version zumindest schon auf deutschen Servern. Es gibt ja schon Office 365 Deutschland. Ist das auch für die A1 Version gültig?

    Wenn nicht, macht eine Education Version an öffentlichen Schulen wenig Sinn oder?

    Sollten offizielle Unterlagen existieren, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Hall Zusammen,



    Kostenfrei leider nicht dennoch es gibt Education Version Office 365 Deutschland.

    Preis beginnt bei 0,50euro/Cent pro Monat pro Person.

    Hier könnt Ihr Nachlesen welche Versionen euch zu Verfügung stehen.

    Dies Versionen unterliegen den Datenschutzbestimmungen und die Daten werden in Deutschland gehostet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. m.ham Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Lieber Erich,

    bist du daraus schlau geworden? Deinen Worten entnehme ich, dass ihr als bayerische Schule Office365 etablieren wollt. Das ist auch unser Plan - nur der Datenschutz macht uns das Leben schwer!

    VG
  4. Wolf Spohr Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Lieber Erich,



    Hier findest Du allgemeine Informationen zu dem Thema

    Office 365 Deutschland.


    Was die Verfügbarkeit vom A1 Education Plan angeht das kannst Du
    hier nachlesen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Hallo,



    Bitte schaue dir einemal diese Links an.

    Dieser befasst sich mit unserem
    Trust center
    .

    Unten von der Liste wähle Office 365.

    Und hier noch
    die Data-Map
    .

    Dort kannst du nach land sehen wo sich diene Daten befinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern - Similar Threads - Datenschutz Freigabe Office

Forum Datum

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern

Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern: Guten Tag, ich möchte an unserer Schule gerne das kostenlose Office 365 A1 installieren. Hierzu habe ich mich bereits registriert und kann nun auf Office 365 A1 für Schüler und Lehrer als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren. Wenn ich auf der 2. Seite des...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019
Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.