Datensicherung pst-Datei

Diskutiere und helfe bei Datensicherung pst-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf dem PC (Office 2010) mit safePSTbackup eine pst-Datei erstellt, da das exportieren in Outlok nicht funktioniert hat. Datenvolumen 592 MB.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marina.kogel, 3. Dezember 2018.

  1. Datensicherung pst-Datei


    ich habe auf dem PC (Office 2010) mit safePSTbackup eine pst-Datei erstellt, da das exportieren in Outlok nicht funktioniert hat. Datenvolumen 592 MB.

    Ich habe dann auf dem Laptop (Office 365) genauso verfahren, Datenvolumen 5,59 GB.

    Das kommt mir komisch vor. Was passiert wenn ich die pst-Datei vom PC auf dem Laptop importiere? Fehlen dann Daten, z.B. Kontakte?

    Wer kann helfen?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    siehst du denn nach Login unter www.office.com deine gültige Office Lizenz?

    Falls es keine Datensicherung gibt, durchsuche deine Datenträger nach .pst-Dateien.
  3. Allangua Win User

    Outlook startet nicht

    Natürlich bin ich diesen Schritten schon gefolgt.

    Habe schließlich die Datensicherung zurück gefahren. Mit der alten .pst Datei funktionierte Outlook wieder.

    Das heißt aber nicht, dass das Problem gelöst ist.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Dateispeicherort

    Nun ist Acronis nicht die beste Lösung zur Datensicherung. Microsoft empfiehlt hier Macrium Reflect Free.

    Den Speicherort deiner .pst bzw. .ost findest du Datei -> 2 X Konteneinstellungen -> Tab Datendatei.

    Alle Daten befinden sich in der .pst bzw. .ost.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Wiederherstellung der Installation von Microsoft Office 2019 wäre aus einer Datensicherung oder die Zurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt möglich.

    Sollte keine Datensicherung oder ein Wiederherstellungspunkt vorliegen bzw, bestehen, muss eine Neuinstallation erfolgen.

    Eine Outlook-Datendatei (pst-Datei) wird bei einer Deinstallation nicht gelöscht.

    Die Ursache für die Deinstallation kann hier im Forum nicht festgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

    Hallo,

    nein, der Mitarbeiter war sehr gründlich was die Löschung anbetrifft.

    Bei .pst also POP3 werden nach vorbestimmter Zeit die Mails vom Server gelöscht. Da die genannten Ordner ebenfalls leer sind kann hier nichts wiederhergestellt werden.

    Exchange nutzt eine .ost. Da der Mitarbeiter alles gelöscht hat befinden sich auf dem Server auch keinerlei Daten zur Wiederherstellung mehr.

    Die Datensicherung ist Pflicht des Users bzw. in diesem Fall der Firma. Werden keine Datensicherungen erstellt sind die Dateien nach Ansicht dieses Forums unwichtig und werden nicht benötigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung pst-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datensicherung pst-Datei - Similar Threads - Datensicherung pst Datei

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den...
Apps 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: Bekomme die folgende Fehlermeldung aus dem Dateiversionsverlauf Sicherungsprotokoll wie üblich ohne Abhilfe oder Erklärung Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft...
Games und Spiele 1. Januar 2021

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl...
Allgemeines 25. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung

Datensicherung: Die Datensicherung auf W 7 funktioniert nicht. Es kommt nach Sicherungstart "Datei 0x80070002 nicht gefunden" was ist zu tun? mfg Hugo W
Allgemeines 31. Oktober 2016
Datensicherung pst-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.