Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die CD verloren, um Office 2007 neu zu installieren. Die Key-Nr. habe ich noch. Kann ich Online das Programm nochmals downloaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo851, 23. Januar 2018.

1. Hallo851
    Hallo851 Gast

Hallo!

Ich habe die CD verloren, um Office 2007 neu zu installieren. Die Key-Nr. habe ich noch.

Kann ich Online das Programm nochmals downloaden bzw. anfordern?

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geeendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007-Aktivierungsanfrage

Hallo Maxi,

Eine MLK-Version ohne Datenträger (MLK-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf auf einem PC installiert werden.

Eine Einzelhandelslizenz (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office Home and Student 2007 darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

Eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger (PKC) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf einem PC installiert werden.

Eine Einzelhandelslizenz (FPP) mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Office

Hallo Wilfred,

falls du den Produkt-Key für dein Office Home and Student 2010 nicht mehr hast, das Office 2010 aber noch installiert ist, sieh dir bitte in

diesem
    Beitrag die erste Antwort von Thomas Löwe an. Dort wird eine Möglichkeit beschrieben, den Key herauszufinden.

Falls du keinen Datenträger für die Installation hast, kannst du dir das Office Home and Student 2010

hier
    herunter laden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office nach Systemwiederherstellung (Neu-Installation)

Hallo Lukas,

Gegenwärtig ist Microsoft Office 2007 nicht ordnungsgemäß installiert. Es bedarf einer vollständigen Neuinstallation.

Bitte wende dich an den Verkäufer deiner Lizenz von Microsoft Office 2007. Verlange die Herausgabe des Lizenznachweises mit Produkt-Key, der DVD (bei einer Einzelhandelsversion mit Datenträger) oder der Installationsdatei (bei einer MLK-Version).

Installiere anschließend Microsoft Office 2007 von der DVD oder der Installationsdatei mit dem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

Upgrade: Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010

Hallo Ralph,

falls du den Produkt-Key für dein Office 2010 nicht mehr hast, das Office 2010 aber noch auf dem oder einem anderen Rechner installiert ist, sieh dir bitte in

diesem
    Beitrag die erste Antwort von Thomas Löwe an. Dort wird eine Möglichkeit beschrieben, den Key herauszufinden. Falls du keinen Datenträger für die Installation hast, kannst du dir das Office Home and Student 2010

hier
    herunter laden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation - Similar Threads - Datenträger Office Home

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden: Ich möchte auf einem neuen PC Office Home and Student 2010 installieren. Es ist nur der Product Key vorhanden, kein Datenträger. Vorinstalliert ist Microsoft 365. Die Microsoft-Seite hilft nicht...
Microsoft Office 14. September 2022

Product Key verloren. Neuinstallation von office Professional Plus 2019

Product Key verloren. Neuinstallation von office Professional Plus 2019: Ich habe versehentlich mein Office Programm Professional Plus 2019 deinstalliert. Meinen Product Key habe ich leider verloren. Wie kann ich Office wieder installieren?Wer hat eine Lösung?Danke
Microsoft Office 27. Juni 2021

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007: durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit zur Probe genutzt das Handling war...
Microsoft Office 18. August 2018

Office Key verloren

Office Key verloren: Ich habe meinen Office Key verloren was kann ich sonst noch tun?
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home 2007

Office Home 2007: Bei installation von Office Home2007 von DVD kommt Fehler 1935 und installation wird abgebrochen.
Microsoft Office 8. Januar 2018

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren: Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt...
Allgemeines 2. Januar 2018
Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.