Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltungs-Snap-In im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenKlenke, 1. August 2018.

  1. Datenträgerverwaltungs-Snap-In


    Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in dem Gerätemanager zwar angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung ohne Laufwerkbuchstaben. Dort lassen sie sich auch nicht neu formatieren. Es tritt ein "unerwarteter Fehler" auf. Bei der Laufwerkbuchstaben-Zuweisung wird mitgeteilt, dass das Datenträgerveraltungs-Snap-In nicht aktuell ist. Weder Aktualisierung, Neustart oder Treiberaktualisierung haben geholfen. Auch Reparatur-Programme haben nicht geholfen. AVIRA Pro und Defender laufen normal. Dieser Fehler wird auf mehreren Plattformen beschrieben. Dort konnte ich keine Hilfe finden. Fehler der Externen Festplatten, Kabel sind auszuschließen. USB-Sticks werden normal erkannt. Auch Wechsel der USB-Anschlüsse haben nicht geholfen. Auch im abgesicherten Modus keine Änderung des Problems.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-In - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltungs-Snap-In - Similar Threads - Datenträgerverwaltungs Snap

Forum Datum

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad ist nicht mehr vorhanden oder verschoben. Wie kann...
Allgemeines 2. April 2017

Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung

Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung: Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine SD-Karte einlege, kann ich nicht mehr auf Systeminfo und die Datenträgerverwaltung zugreifen. Auch das Öffnen von...
Surface 30. November 2016

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an: Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467 MB frei). Darin wird die Datei...
Windows Insider 14. Oktober 2016
Datenträgerverwaltungs-Snap-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.