Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltungs-Snap-In im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenKlenke, 1. August 2018.

  1. Datenträgerverwaltungs-Snap-In


    Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in dem Gerätemanager zwar angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung ohne Laufwerkbuchstaben. Dort lassen sie sich auch nicht neu formatieren. Es tritt ein "unerwarteter Fehler" auf. Bei der Laufwerkbuchstaben-Zuweisung wird mitgeteilt, dass das Datenträgerveraltungs-Snap-In nicht aktuell ist. Weder Aktualisierung, Neustart oder Treiberaktualisierung haben geholfen. Auch Reparatur-Programme haben nicht geholfen. AVIRA Pro und Defender laufen normal. Dieser Fehler wird auf mehreren Plattformen beschrieben. Dort konnte ich keine Hilfe finden. Fehler der Externen Festplatten, Kabel sind auszuschließen. USB-Sticks werden normal erkannt. Auch Wechsel der USB-Anschlüsse haben nicht geholfen. Auch im abgesicherten Modus keine Änderung des Problems.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-In - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltungs-Snap-In - Similar Threads - Datenträgerverwaltungs Snap

Forum Datum

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Apps 7. April 2024

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Games und Spiele 7. April 2024

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...: Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten Aufruf wieder gleich groß ist?
Apps 29. August 2023

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...: Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten Aufruf wieder gleich groß ist?
Games und Spiele 29. August 2023

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet: Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem...
Apps 11. Mai 2023

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet

schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet: Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze...
Games und Spiele 26. April 2022
Datenträgerverwaltungs-Snap-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.