Datentypen in Excel
Diskutiere und helfe bei Datentypen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Sauter, 27. Oktober 2016.
Thema:
Datentypen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentypen in Excel - Similar Threads - Datentypen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlenExcel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen: Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den Zellen- bei den neuen Kontrollkästchen das...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...: In Excel Power Query und abgeschlossenem Vorgang 'Datentyp ändern' öffnet ein Dialog, in dem allem Anschein nach der OK-Button für den vorangegangenen Arbeitsschritt folgen sollte. Aber der Dialog...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Excel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werdenExcel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werden: Hallo,ich habe ein 365 Abo und nutze seit langem die Excel Funktion um mir aktuelle Börsenkurse anzeigen zu lassen.Heute nun erscheint oben ein gelber Balken: Datentypen konnten nicht aktualisiert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...: Moin Moin und Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft kein ABO.Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen.Bei Bearbeitungssprache habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Excel Datentypen - Unterschiedliche SprachenExcel Datentypen - Unterschiedliche Sprachen: Hallo,ich verwende eine Excel-Datei mit dem Datenfeld AKTIEN auf zwei unterschiedlichen Rechnern.Auf dem einen Rechner ist die Datenfeld-Abfrage auf Deutsch Bsp.:: A13.Preis, auf dem zweiten...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac...Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac...: Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020. Ich habe mich bereits abgemeldet und neu angemeldet, ohne Erfolg.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |