Datenübertragung nicht komplett

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung nicht komplett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen beim Hochladen der Ordner wird der Inhalt nicht mit übertragen. Muss ich etwas beachten? Danke für einen Tipp. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergenschuettpelz, 19. Februar 2018.

  1. Datenübertragung nicht komplett


    Hallo zusammen

    beim Hochladen der Ordner wird der Inhalt nicht mit übertragen. Muss ich etwas beachten?

    Danke für einen Tipp.
     
  2. Georgi T. Win User

    Datenübertragung nicht komplett

    Hallo Jürgen,

    Wie lädst du den Ordner hoch? Über den Browser (welcher Browser) oder mit OneDrive?

    Es ist empfehlenswert größere Anzahl von Dateien portionsweise hochzuladen/synchronisieren.

    Es sollten die "Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren
    von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " beachtet werden.

    Siehe - "Beheben von OneDrive
    Synchronisierungsproblemen
    ".

    Mit dem
    Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365
    kann auch OneDrive überprüft und mögliche Fehler auswendig gemacht werden.
    Siehe den letzten Absatz vom ersten Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Datenübertragung nicht komplett

    Hallo Jürgen,

    Konntest du die Synchronisierung wieder zum Laufen bringen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo,

    wenn du das alte Profil wieder aktivierst und dann dort ebenfalls den Timeout auf 10 Minuten stellst, funktoniert es dann dort auch? Wenn ja, könntest du mit dem alten Profil weiterarbeiten und dir die Arbeit der Datenübertragung ersparen.

    Gruß,

    Pauline
  5. M0chiM0chi Win User

    Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das es um Access geht. In Access kann ich soweit ich weiß keinen SVerweis einbauen oder?

    Ich hab jetzt mal von einer Demo Datei Screenshots gemacht die ich hinzufüge. Wie man sieht überträgt es von dem Formular die Matrikelnummer in die Tabelle "Ausleihe" aber eben nicht Nach- und Vorname. Ich habe es versucht über Mehrfachprimärschlüssel
    indem ich die Matrikelnummer, sowie Vor- und Nachname als PS zusammenfasse, aber dann lässt es mich keine Beziehung erstellen und zeigt an das der Index nicht definiert sei.


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Claus Busch Win User

    Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

    Hallo,

    suche Nach- und Vorname mit SVERWEIS über die Matrikelnummer in der Studentenliste.

    Für konkretere Hilfe stelle bitte eine Demo-Mappe zur Verfügung, damit wir den Aufbau der Tabellen sehen können.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung nicht komplett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung nicht komplett - Similar Threads - Datenübertragung komplett

Forum Datum

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt

Microsoft Excel: automatische Datenübertragung auf ein neues Blatt: Ich mache die Buchhaltung mit Excel Mac OS• 1 Arbeitsmappe mit 12 Blätter bezeichnet mit Januar, Februar, März• 1 Vorlage nur 1 Blatt ohne spezifische BezeichnungIch arbeite von Monat zu Monat...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Apps 29. Januar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens...
Apps 2. November 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens...
Games und Spiele 2. November 2023

Datenübertragung in Ordner nicht möglich

Datenübertragung in Ordner nicht möglich: Hallo, über Onedrive kann ich Ordner anlegen, aber keine Daten in den neuen Ordner kopieren.Die App ist auf einem Android Handy installiert.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023
Datenübertragung nicht komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.