Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CI1950, 10. April 2020.

  1. CI1950
    CI1950 Gast

    Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?


    ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe mich dann für Office 365 entschieden, und das online auf meinem PC mit einem Produktkey installiert. wenn ich jetzt das neue Outkook aufrufe, sind im Posteingabg keine Mails enthalten. Kann das daran liegen, dass ich ein E-Mail Button in meiner Taskleiste angelegt habe?
     
  2. Peter.Star Win User

    Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

    Hallo,

    nö, daran liegt es nicht.

    Es kann daran liegen das du statt neu zu installieren ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hast. Bei Upgrades werden immer Altlasten übernommen daher sollte immer eine komplette Neuinstallation jeder anderen Option vorgezogen werden.

    Es kann auch daran liegen das du wahrscheinlich Office 2013 nicht deinstalliert hast, oder hattest du?

    Es kann auch daran liegen das du den Ordner mit den Datendateien nicht gesichert hattest.

    Es fehlen zu viele Informationen um besser helfen zu können.

    Beschriebe deine Vorgehendweise Installation etc. genauer.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle dann doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  3. Pauline R. Win User

    Für PC Officepaket Professional Plus gekauft und am i Pad Excel und Word nutzen

    Hallo Stefan,

    um Office für iPad verwenden zu können benötigst du ein Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University. Mit Office Professional Plus 2013 kannst du Office für iPad zwar installieren, kannst aber keine Dokumente erstellen oder bearbeiten. Es gibt
    keine Möglichkeit Office 365 mit einem Key von Office Professional Plus 2013 freizuschalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dan_Av Win User

    Visio für 365 personal

    Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS.

    Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE 365 BUISNESS möglich.

    Im Internet wird es angeboten, als Zusatz für 365 aber keine Info dass dies nur für die Professionals gilt. Mich wundert es auch, dass ich als 365 PERSONAL keinen Zugang auf die Webseite OFFICE 365 habe.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, an VISIO zu kommen oder muss ich mich jetzt wieder mit Konkurrenzprodukten abgeben?

    Franz
    Hallo Franz,

    ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich mich bei dir melden.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Aktivierung Office 2013

    Hallo,

    Office 365 Home, Personal oder University ist Office 2013, wenn auch als Abo. Du solltest posten um welche Versionen es dabei geht.

    Gruß

    Peter
  6. discipula parva Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    nein, diesem Microsoft Konto wurde bisher keine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet.

    Ich besitze noch einen Desktop PC. Auf diesem läuft Office Professional Plus 2013, das ich im Rahmen des Home Use Program von Microsoft erworben habe.

    Das Office 365 Personal habe ich für mein neues Notebook erworben.

    Auf dem Notebook war auch keine Testversion von Office 365 vorinstalliert, denn eigentlich wollte ich auf dem Notebook auch Office Professional Plus 2013 installieren.

    Doch aufgrund der Lizenzbestimmungen kann ich es nicht für dieses Notebook nutzen.

    Viele Grüße

    d. p.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das? - Similar Threads - Datenübertragung Office 2013

Forum Datum

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe mich dann für Office 365 entschieden, und...
Microsoft Office 10. April 2020

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich: Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in OneDrive -> Strg C -> Markieren eines...
OneDrive 31. August 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.