Datenübertragung

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhardböhr, 24. Oktober 2019.

1. Datenübertragung

Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen?

MfG G.Böhr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung - Surface

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung - Similar Threads - Datenübertragung

Forum Datum

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
Outlook.com 9. Juli 2019

Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung: Hallo, ich arbeite für meine Hochschule gerade an einer digitalisierten Ausleihliste. Ich habe die Liste soweit fertig erstellt, habe jetzt allerdings nur noch ein kleines Problem. Ich habe eine...
Microsoft Office 23. Mai 2019

[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.

[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.: Hallo. Ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Ich habe eine Tabelle mit zwei Blättern. Ich vergleiche bspw. Zelle A1 von Blatt 1 mit Spalte A aus Blatt 2. Wenn A1/Blatt 1 in Spalte A/Blatt 2...
Microsoft Office 22. Mai 2019

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80004005: unbekannter Fehler ein. Was...
Allgemeines 9. Januar 2019

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den neuen Mac kopiert via Time Machine. Hat alles...
Microsoft Office 12. März 2018

Datenübertragung nicht komplett

Datenübertragung nicht komplett: Hallo zusammen beim Hochladen der Ordner wird der Inhalt nicht mit übertragen. Muss ich etwas beachten? Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 19. Februar 2018

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word, pdf's, Icons ect... per USB Kabel auf ein neues...
Windows Insider 30. Januar 2018
Datenübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.