Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Diskutiere und helfe bei Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AhmedAbdesalam, 28. Dezember 2019.

  1. Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite


    Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen?

    vielen Dank.

    mfg
     
  2. Jan-R. Win User

    Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    So einfach ist das leider nicht, also es gibt kein extra Tool oder so dafür.

    Du kannst die Bilder und Dokumente auf deinen Rechner und dann auf dein Huawei ziehen.

    Die Apps wirst du aber logischerweise alle neu installieren müssen, da es sich ja um ein neues Betriebssystem handelt.

    Viele Grüße,

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

    Hallo,

    nutze die Microsoft Apps mit dem Microsoft Konto.

    Peter
  4. MarcusPeyn Win User

    Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

    Lieber Thomas,

    danke für deine Antwort, nur war sie so richtig, wie wenig hilfreich.

    Mein Office-Hub ist schlicht und ergreifend weg. Meine vorinstallierte Office-Version also nach Update von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 930 nicht mehr vorhanden. Die möchte ich gern zurück, wie sie dann funktioniert weiß ich schon seit meinem Lumia
    820 😉

    Also konkrete Frage: Wie kriege ich meine vorinstallierte Office-Hub auf Windows 10 zurück????

    Herzliche Grüße

    Marcus
  5. Uwehuweh Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Frage an Phlegmatiker: Wie hast Du outlook für android eingerichtet? Ich habe das Problem, das auf meinem Huawei 8p lite 2017 nicht bewerkstelligen zu können - komme über die Anmeldung nicht hinaus.
  6. Detlef Voß Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Leute,

    Erstmal Frohe Weihnachten!!!!!!

    Halleluja, nachdem Update läuft Onenote auf

    meinem Huawei-Tablet M3 10 Lite ohne Probleme!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite - Similar Threads - Datenübertragungen Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?

Kein Onedrive für Huawei P9 lite?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Hat das...
OneDrive 21. Januar 2017
Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.