Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet"

Diskutiere und helfe bei Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Ich verwende Office 365 ProPlus in Version 1803. Meine Usecase: Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannisWe, 29. Juni 2018.

  1. JannisWe
    JannisWe Gast

    Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet"


    Liebe Community,


    leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

    Ich verwende Office 365 ProPlus in Version 1803.


    Meine Usecase:

    Ich möchte einfach Daten von einer Produktseite in Excel übertragen. Dafür stelle ich eine Verbindung mit einer URL her (Daten -> Aus dem Web -> URL eingeben). Leider bekomme ich von den meisten Websites nur die Fehlermeldung, dass mein Browser veraltet ist:


    [​IMG]




    Ich habe natürlich die neueste Version des Internet Explorers, Edge, Chrome und Firefox.


    Kennt jemand das Problem und weiß evtl. sogar eine Lösung?


    Danke und beste Grüße

    Jannis
     
  2. Alexandra_G Win User

    Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet"

    Hallo Jannis,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich am besten bei Fragen zu Office 365 ProPlus in Version 1803 an den HUP-Support.

    Hier geht es zum HUP-Support.

    Probiere doch bitte auch mal noch den folgenden Lösungsvorschlag aus diesem
    Thread
    aus, wenn du den Internet Explorer benutzt.

    Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne jederzeit wieder.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. gerhard.roehner Win User

    OneDrive Anzeigeproblem

    Nach einem Update des etwas veralteten Firefox-Browsers und dem Leeren des Browser-Caches war das Problem behoben.An den Ports und URLs lag es nicht, da an anderen PCs im gleichen Verwaltungsnetz dieses Problem nicht auftrat.
  4. FlorianSoucek Win User

    GELÖST: Speicherfehler: Belegungsfehler: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar bei sehr großen Arbeitsmappen mit Datenverbindungen

    Grund für das Problem: die Powerpivot-Datenverbindungen.

    Excel 2007 kann im Standard kein Powerpivot, daher wurden beim Öffnen im Excel 2007 automatisch die Powerpivot-Datenverbindungen gekappt, weshalb normal damit gearbeitet werden konnte. Seit Excel 2010 ist Powerpivot Bestandteil, weshalb die Datenverbindungen,
    die auf einem Server unter Excel 2013 erstellt wurden, beibehalten blieben. Es dürfte sich um einen Fehler in Excel handeln, der eine Datei mit solchen Datenverbindungen auf die mehr als 100-fache Größe aufbläst und somit sämtliche Bearbeitungsvorgänge zu
    einem Desaster werden.

    LÖSUNG: Die Datei im File Explorer als neue Version wegkopieren, diese öffnen und als erstes alle Datenverbindungen löschen (Menü Daten-Verbindungen) , dann gleich speichern. Ab dann ist die Datei normal bearbeitbar.
  5. Franca_S Win User

    Excel Online

  6. VladiS111 Win User

    Outlook fragt nach "Trotzdem verbinden" im Roaming

    Hi

    schaue dir bitte in
    diesem Artikel
    das Unterthema Apps auswählen, die Ihre Datenverbindung verwenden können an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet" - Similar Threads - Datenverbindung URL Fehlanzeige

Forum Datum

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr...
Surface 2. Oktober 2020

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web: Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand bei nachstehendem Problem weiterhelfen: Bei Nutzung von Datenverbindungen Daten -> Daten aus dem Web zum Einspielen von aktuellen ETF-Kursen in ein...
Microsoft Office 2. August 2020

surface RT 8.1- browser veraltet ...?

surface RT 8.1- browser veraltet ...?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen und ich die Info bekomme, mein Browser sei...
Surface 21. Dezember 2019

Datenverbindungen - Excel online

Datenverbindungen - Excel online: Hallo, ich habe eine Excel-Datei entwickelt. Dabei werden per Powerquery (bzw. Daten abrufen) zwei Verzeichnisse von der (jeweiligen) lokalen Festplatte (c:\users\public\documents) reingeladen....
Microsoft Office 9. November 2019

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Keine mobile Datenverbindung mehr

Keine mobile Datenverbindung mehr: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID...
Windows Insider 5. Februar 2018
Datenverbindung mit URL - Fehlanzeige "Browser veraltet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.