Datum der Mails falsch

Diskutiere und helfe bei Datum der Mails falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Georg Laukötter, 19. November 2017.

  1. Datum der Mails falsch


    Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und teilweise in neue Ordner geschoben. Am Pc war danach alles ok. Nachdem ich das gemacht habe sind die Mails auf dem IPhone im Datum falsch sortiert. Alle Mails die ich am Dienstag verschoben habe sind auf dem IPhone nach dem Datum der Verschiebung geordnet. Ich dachte erst das könnte an Apple und der Standard Mail App liegen. Habe daraufhin die Outlook-App installiert. Aber auch hier sind die Mails falsch sortiert! Ich rufe die Mails über IMAP bei dem Provider ab. Auf dem Server des Providers sind die Mails auch richtig geordnet!!


    Ist das Problem bekannt?



    Gruß
     
  2. Vlado_D Win User

    Datum der Mails falsch

    Hallo Hans-Georg Laukötter,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Ist es Office Outlook welches auf Deinem Rechner als Applikation installiert ist und als E-Mail-Client verwendet warden kann?

    Mit welchem Konto (E-Mail-Adresse mit Outlook.com oder eines Drittanbieteres - bitte die Adresse nicht angeben nur die @Domain) synchronisierst Du?

    Oder ist es Outlook.com, dass Du durch einen Browser erreichst und Zugang hast?

    Wenn es Outlook.com ist, hast Du dort das gleiche Verhalten mit der Sortierung bemerkt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Hans-Georg Laukötte Win User

    Datum der Mails falsch

    Hallo Vlado,

    ich nutze Office 365 Personal und Outlook ist als Applikation installiert.

    Ich arbeite mit ...@freenet.de

    Outlook.com habe ich noch nicht genutzt.

    Gruß Hans
  4. Diego_B Win User

    Datum der Mails falsch

    Hallo Hans-Georg,

    Danke für deine Antwort.

    Da wir länger nichts mehr gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntenst oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
  5. Kenan77 Win User

    Mail-Import Datum falsch!

    Vielen Dank für den Tipp.
    <br />Ich habe jedoch nur ein .oml-Datei statt .pst-Datei exportiert. Ich werde das mal so ausprobieren
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Mail-Import Datum falsch!

    Hallo Kenan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit dem Drag&Drop hast du die Nachrichten einfach kopiert. Empfangene Nachrichten haben Information für das Datum im Nachrichtenkopf, aber gesendete Nachrichten haben keine Headers und höchstwahrscheinlich nehmen das Datum aus dem Erstelldatum des Elements. Am besten kannst du den Inhalt in einer .pst Datei exportieren und im Outlook für Mac importieren.
    <br />
    <br />Wenn man ein Office 365 Postfach mit Exchange Online verwendet, braucht man das alles nicht. Du kannst einfach das Postfach im Outlook für Mac einrichten und den Inhalt wird automatisch synchronisiert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum der Mails falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum der Mails falsch - Similar Threads - Datum Mails falsch

Forum Datum

Falsches Datum in der Listeansicht

Falsches Datum in der Listeansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit diesem Jahr festgestellt. Alle E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten immer ein falsches Datum, aber nur in der Listenansicht. Ich habe den Anbieter...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Mail-Import Datum falsch!

Mail-Import Datum falsch!: Hallo zusammen,ich habe meine Mails von all-inkl.com in MS365/Outlook per Outlook für Mac / Drag&Drop geschoben und synchronisiert. Hat gut funktioniert.Jedoch sehe ich die Mails unter „Gesendete“...
Outlook.com 8. Januar 2022

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo, ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten. das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Falsches Datum in PowerQuery

Falsches Datum in PowerQuery: Hallo Zusammen, ich habe zum Einstieg direkt eine Frage. Wir benutzen Excel 2013 mit Power Query. Dort bin ich mit einer SharePoint Liste verbunden und importiere die Daten nach Excel. Während...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo severinikos, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Unser Technikteam arbeitet bereits an einen Fix um dieses Problem so bald wie möglich zu beheben....
Outlook.com 29. März 2017
Datum der Mails falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.