Datum einer Seite ändern

Diskutiere und helfe bei Datum einer Seite ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ob wohl ich in der Hilfe eine Anweisung finde, kann ich das Datum einer Seite nicht ändern. Ich kann nicht auf das Datum klicken und es taucht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friti, 27. August 2018.

  1. Friti
    Friti Gast

    Datum einer Seite ändern


    Ob wohl ich in der Hilfe eine Anweisung finde, kann ich das Datum einer Seite nicht ändern. Ich kann nicht auf das Datum klicken und es taucht auch kein Kalender auf.
     
  2. Gijs_H Win User

    Datum einer Seite ändern

  3. edvseminareeu Win User

    Falsches Datum bei Word Dateien

    Hallo, mein Name ist Jürgen. Ich unterrichte Office seit 17 Jahren.

    Mal schauen, ob wir eine Lösung finden...

    Unten rechts dem Monitor findest Du Datum und Uhrzeit von Windows. Mit der rechten Maustaste darauf findest Du dann auch einen Punkt wie "Datum und Uhrzeit ändern" bei Windows 10. Die Programme holen sich dort die Angaben...
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Gehe unter Microsoft Windows 7 wie folgt vor:

    1. Schließe alle Office-Programme.
    2. Wähle rechts unten auf dem Bildschirm das Datum oder die Uhrzeit aus.
    3. Wähle Datums- und Uhrzeiteinstellungen ändern aus.
    4. Wenn das Datum oder Uhrzeit falsch ist, wähle Datum und Uhrzeit ändern aus, und korrigiere die Datum- und Uhrzeiteinstellungen.
    5. Wenn die Zeitzone falsch ist, wähle Zeitzone ändern und dann die lokale Zeitzone aus.
    6. Starten ein beliebiges Office-Programm neu.
    7. Wiederhole die Aktivierung.

    Unter Windows 7 kann die Computeruhr mit einem Zeitserver im Internet synchronisieren, damit die Computeruhr auf dem neuesten Stand ist. Wähle dazu das Datum oder Uhrzeit rechts unten auf dem Bildschirm und dann
    Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern aus. Wähle die Registerkarte
    Internetzeit > Einstellungen ändern > Mit einem Internetzeitserver synchronisieren >
    Jetzt aktualisieren aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann man das angebotene Datumsformat ändern?

    Hallo acimot,

    starte zunaechst das Microsoft Excel 2003 Programm.

    Schreibe bitte ein Datum in eine Zelle.

    Klicke die Zelle mit der rechten Maustaste an und waehle bitte "Zellen formatieren".

    Im Reiter "Zahlen" findest du auf der linken Seite den Abschnitt "Datum". Waehle bitte Datum an. Auf der rechten Seite hast du nun eine vielzahl von Formatierungsvorschlaegen. Dort kannst du dir ein gewuenschtes aussuchen.

    Gefaellt dir das so nicht wechsle zum Abschnitt "Benutzerdefiniert" dort kannst du durch Eingabe von z.B. TT.MM.JJ das Format zu Tag.Monat.Jahr bestimmen. Du kannst je nach dem die Eingabe personalisieren.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Karl Donaubauer Win User

    Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name)

    Hallo!

    DoCmd.OpenReport "rechnung_verlagB", acPreview, , "[datum]=" & Format(Me![datum], "\#yyyy\-mm\-dd\#") & " AND firmaID = " & Me![firmaID]

    "Datum" ist übrigens ein ungünstiger Feldname, da es sich um ein Access-Schlüsselwort handelt (eingebaute Funktion für das aktuelle Systemdatum). Das kann zu Problemen führen. Ändere den Feldnamen möglichst auf "RgDatum" oder dergl.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum einer Seite ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datum einer Seite ändern - Similar Threads - Datum ändern

Forum Datum

in Excel den Rechnungsfaktor für Datum ändern

in Excel den Rechnungsfaktor für Datum ändern: Hallo,ich verwalte momentan eine interne Jugend-Kasse mit dem Programm Excel. Ich habe diese "Amt" von jemanden vor einen knappen Jahr übernommen. Das System läuft so ab: Wir sind eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?

Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?: Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch: "Abgeschickt am 14.10,2022" kann natürlich auch...
Microsoft Office 8. November 2022

Datum ändern bei bestehenden Konto

Datum ändern bei bestehenden Konto: Ich möchte für ein Konto das Geburtsdatum ändern. Es handelt sich um das Konto meiner Volleyballabteilung.Dadurch das ich als Geburtsdatum unbedacht 2019 angegeben habe, ist der Jugendschutz...
Outlook.com 2. November 2022

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Surface 18. Oktober 2021

OneNote für Windows 10 Datum ändern

OneNote für Windows 10 Datum ändern: Hallo Zusammen, ich arbeite mit "OneNote für Windows 10". Kann man das Datum eines Eintrags Seite nachträglich ändern? Und wenn ja, wie? Vielen Dank und liebe Grüße Bettina
Microsoft Office 7. Januar 2021

Datums- und Uhrzeitformat in Word ändern

Datums- und Uhrzeitformat in Word ändern: Schönen guten Tag, über die Shortcuts ALT+SHIFT+D bzw. ALT+SHIFT+T kann man ja in Word die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum einfügen. Soweit so gut, leider wird mir aber bei der Uhrzeit...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen, Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe. In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
Microsoft Office 14. April 2020
Datum einer Seite ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.