Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler
Diskutiere und helfe bei Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte aus zwei Zellen Daten/Termine "von bis" ein Datum/Termin erhalten. Beispiel: 01.04.2017 05.04.2017 01.04.-05.04.2017... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von snowphoenixxx, 17. Januar 2017.
Thema:
Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler - Similar Threads - Datum komplette Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
|
Apps | 13. November 2022 |
Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert,...
|
Games und Spiele | 13. November 2022 |
Untereinander stehende Zellen in einer Zelle ZusammenfügenUntereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus der community weiterhelfen kann. Ich habe eine Exceltabelle mit Kundenpreisen welche in eine ERP-Software importiert...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Markieren von Zellen die zwischen zwei Datumsangaben liegenMarkieren von Zellen die zwischen zwei Datumsangaben liegen: Guten Tag liebe Microsoft Community.
Ich stehe bei einem Problem völlig auf dem Schlauch.
Und zwar erstelle ich gerade einen Zeistrahl im Kalenderformat bei dem Zeitangaben unrelevant sind....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Zwei Microsoft Konten zusammenfügenZwei Microsoft Konten zusammenfügen: Hallo!
Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war.
Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon DatumSummewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen
Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |